Forum>iPhone>iPhone 3G persönliche Daten löschen

iPhone 3G persönliche Daten löschen

herickai3012
herickai301212.06.0913:51
Würde gerne bei meinem iPhone die persönlichen Daten löschen, da ich es verkaufe. Da aber jailbreak und "yellowsn0w" erhalten bleiben sollen will ich nicht die zurücksetzen-Option nutzen. Gibt es da andere Möglickeiten?

Kann ich dafür die Optopn auf dem iPhone nutzen unter: Einstellungen - Allgemeines - Zurücksetzen - Inhalte&Einstellungen

Gruß
herickai
0

Kommentare

nics
nics12.06.0914:02
Ja kannst Du. ABER man kann den Rest noch auslesen, wenn man denn WILL und KANN!

Die Alle Daten Löschen Funktion überschreibt mit Nullen, deshalb dauert es auch so lange. (Klärt mich auf wenn ich Kokolores erzählt habe).

Könntest doch auf Nummer sicher gehen und hinterher Jailbreak und yellowsnow draufhauen
0
herickai3012
herickai301212.06.0914:09
Wo finde ich denn die Alle Daten löschen Option?
0
nics
nics12.06.0915:17
Denke ma das is Inhalte & Einstellungen.
0
herickai3012
herickai301212.06.0916:16
Ich versuche es mal auf dem weg. Mal gucken was bei raus kommt
0
herickai3012
herickai301212.06.0918:08
So, der Ladebalken ist jetzt durchgelaufen. Aber jetzt leuchtet nur das der Apfel. Es startet nicht neu

Es starte neu, versucht zu laden und startet wieder neu. Und das immer wieder

Hat jemand damit Erfahrung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen