Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G ist gelandet. Fotos und Videos hier!

iPhone 3G ist gelandet. Fotos und Videos hier!

cpzengel
cpzengel11.07.0811:02
Hi Leute,

die ersten Fotos von meinem iPhone könnt ihr hier finden:

http://www.seidihrelektrisch.de/gallery2/main.php?g2_itemId=7007

Auf www.seidihrelektrisch.de und ab morgen meine neue Show www.sysops.tv dann den ausführlichen Bericht über das iPhone 3G in HD Qualität!

Für das Video das voraussichtlich morgen oder heute Abend erscheint einfach den RSS Feed oder Podcast abonieren!

Die Fotogalerie wird heute noch mehrmals ergänzt!

LG
ChriZ
0

Kommentare

bono01
bono0111.07.0811:09
Den ersten Link kann man leider nicht aufrufen da ein Benutzername und ein Passwort auf der seite verlangt wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cpzengel
cpzengel11.07.0811:10
Danke. Ich kümmer mich sofort darum!
0
cpzengel
cpzengel11.07.0811:14
http://www.seidihrelektrisch.de/gallery2/main.php?g2_itemId=7070

Hatte sich geändert. Sorry
0
bono01
bono0111.07.0811:14
Danke schön.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0111.07.0811:21
Tolle Fotos und vor allem endlich mal welche von der weißen version in ansprechender Auflösung. Danke nochmal dafür.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cpzengel
cpzengel11.07.0811:22
Dann warte mal das Video ab.
Übrigens ist heute auch MAC-TV Sondersendung über das iPhone ab 18.45 glaube ich!
0
bono01
bono0111.07.0811:26
Bin gespannt. Werde mich aber jetzt trotzdem erstmal von dem iPhone Hype losreißen um in Ruhe etwas zu essen. lol
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cpzengel
cpzengel11.07.0813:26
Neue Fotos vom Store online und den Apps
0
cpzengel
cpzengel11.07.0819:51
Das Video ist gedreht. Aktuell läuft ein super Beitrag bei MAC-tv.de (19:49)

Das ist der richtige Link

http://www.seidihrelektrisch.de/gallery2/main.php?g2_itemId=7070

Hier den RSS abonieren damit ihr mitbekommt wenn das Video online ist.

http://www.sysops.tv/rss.php?type=all

Podcast kommt in Kürze!
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0820:26
Was ist denn das in der Mitte im Bild im Eingangspost?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cpzengel
cpzengel11.07.0820:27
Das ist eine Apple Alu Tasse aus Cuppertinos Store
0
macguy12.07.0822:58
Wem gehört die coole Kamera?
0
cpzengel
cpzengel12.07.0822:59
das Klärt sich im Video
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.