Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G in Deutschland AUSVERKAUFT!

iPhone 3G in Deutschland AUSVERKAUFT!

makaber17.07.0811:49
Aktuelle Meldung:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,566366,00.html
0

Kommentare

stürmer17.07.0811:51
Jipp, wie hier schon beschrieben

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263042
0
Garp200017.07.0811:51
Wo ist da jetzt die Neuheit? Ist nicht mal eine Neuheit, dass der Spiegel wie alles in den letzten 60 Jahren als negativ bewertet.
„Star of CCTV“
0
jogoto17.07.0811:52
Hab ich heute auch schon am Telefon zu hören bekommen, die Lager sind leer.
0
makaber17.07.0811:54
War ja nur gut gemeint!
Manchmal überschneiden sich die News hier.
Sorry!
0
makaber17.07.0811:56
Garp

Ich verstehe nicht, warum Du ständig am Mosern bist.
Dachte wir sind im reinen mit der Welt und dem übrigen Universum...
0
Miswak
Miswak17.07.0811:57
@Garp2000

Naja, ich weiß jetzt beim besten Willen aber nicht, wie man die Nachricht "Es gibt zurzeit keine Iphones mehr" positiv bewerten kann!!
0
Garp200017.07.0812:01
Miswak Mir ging es um den Rest in der News, von wegen Pannenserie blabla.

Ich würde mal sagen wahrscheinlich haben sie jetzt schon 2 Mio. Geräte abgesetzt, da ist erstens mal eine fehlerhafte Aktivierung für ein paar Stunden verzeihbar und zweitens ist die Nachricht, das Ding geht super weg.

War doch klar, dass beim iPhone 3G die Nachfrage abartig sein wird oder? Der limitierende Faktor die nächsten Monate wird sein "Wie viele Telefone kann Apple produzieren?"

Und wir sind erst bei 20 von 77 Ländern. Die Carrier in Indien und China haben noch gar nicht angefangen...

Jetzt stellt Euch mal vor Vodafone Deutschland müsste auch noch welche abbekommen
„Star of CCTV“
0
aikonch17.07.0812:04
Erstaunt mich auch die meldung....würde mich interessieren ob es irgendwo noch welche gibt?!? Hier in der CH waren die schon am Freitag um 12Uhr mittags ausverkauft und bis da wieder 16GB kommen kann es ja wohl noch eine Weile dauern...
0
makaber17.07.0812:09
Die Frage wird auch sein, ob bei der gesteigerten Nachfrage nicht etwa die Qualität der Herstellung leidet?
Könnte mir vorstellen, dass das auf Kosten der QS geht.
Gerade jetzt, da Apple sowieso schwer in der Kritik steht. Siehe Zunahme der Gerätefehler bei iMac, MacBook, MacBook Air, MacBookPro.
0
Garp200017.07.0812:13
So, wo nehmen die Gerätefehler denn zu? Hast Du eine Statistik? Oder ist das was Dein Bauch Dir sagt? Oder hat es damit zu tun wenn jedes Jahr mehr Macs verkauft werden, auch absolut mehr kaputt gehen?

Selbst wenn sie den Herstellungsprozess ändern, dann sicher nicht mit Auswirkung 3 Tage nach Launch.
„Star of CCTV“
0
makaber17.07.0812:30
Mein Bauch sagt mir, dass ich mich heute nicht von Dir provozieren lasse.
Ich werde auch nicht mutmaßen, mit welchem Fuß Du heute morgen zuerst aufgestanden bist oder welche Laus Dir mal wieder über Deine Leber gelaufen ist.
Ich hoffe nur, dass Fenvarien mitliest und Dir rechtzeitig einen Abfangjäger schickt, damit Du weiterhin schön freundlich bleibst.

Viele Grüße

Dr. Psycho
0
Garp200017.07.0813:15
Es ist Dir also nicht möglich Deine Behauptung die Qualität wird schlechter, zu belegen? Na gut. Dann tun wir so als hättest Du dazu gar nix geschrieben.
„Star of CCTV“
0
smokeonit
smokeonit17.07.0814:09
das war doch klar das es schnell ausverkauft sein wird!

erstens ist die nachfrage hoch, zweitens war die versorgung gering...!
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER17.07.0814:20
Obwohl das iPhone in der Schweiz ja schon lange ausverkauft sei, habe ich gestern in einem Mac-Laden in Lausanne noch ein schwarzes 16GB-iPhone bekommen!!! :D:D

...war aber auch das letzte... Mir solls recht sein.
0
aluapfel17.07.0818:56
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263042

Hier im ersten Kommentar hat angeblich jemand Infos dazu

Ich fände es absout schrecklich, da ich nun bald Sommerferien habe und ich mich soo darauf gefreut habe
0
fra.mac
fra.mac18.07.0817:42
Ich hatte gerade mit einem T-Mobile Mitarbeiter...ähm, Mitarbeiterin gesprochen (Hotline) und nach meiner iPhone Bestellung vom 16. Juli gefragt.
Da ich meine Rufnummer mit zu T-Mobile nehme, hatte ich noch einige Fragen bezüglich des Wechsels! Der Rufnummerwechsel wird am 23. Juli vollzogen, nur die für Freitag (25. Juli) geplante Lieferung des iPhones kann wohl nicht eingehalten werden. Aber mir wurde versichert, dass alle Bestellungen mit Rufnummermitnahme bevorzugt behandelt bzw. beliefert werden, da das Vertragsverhältnis mit der Aktivierung der SIM-Karte zustande kommt und die Erreichbarkeit des Kunden möglichst kurzfristig gewährleistet werden soll!
Da kann ich ja wieder hoffen, dass die nächste Sendung mit iPhones, unter allen Verträgen mit Rufnummermitnahme verteilt wird!
0
fonzman
fonzman18.07.0817:48
fra.mac
Aber mir wurde versichert, dass alle Bestellungen mit Rufnummermitnahme bevorzugt behandelt bzw. beliefert werden, da das Vertragsverhältnis mit der Aktivierung der SIM-Karte zustande kommt und die Erreichbarkeit des Kunden möglichst kurzfristig gewährleistet werden soll!
)

Das stimmt! Hatte da ziemlich Glück glaube ich. Hab irgendwann in der Woche vor Release bestellt. Da mein alter Vertrag am 14. Juli auslief (halbes Jahr vorher eher spontan gekündigt), habe ich mein Gerät relativ unerwartet schon am 11. geliefert bekommen. Schnell aktiviert (noch vor den Ausfällen), telefonieren ging natürlich noch nicht, da meine Nummer beim alten Anbieter ja noch bis zum 14. aktiv war. Am 15. nach dem Aufwachen das iPhone angeschalten und es hat sich ohne Probleme bei T-Mobile eingebucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.