Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G friert ein

iPhone 3G friert ein

Chris.Kojak16.07.0811:04
Hi,

vielleicht ist der Arbeitsspeicher noch nicht ganz ausgeschlafen, aber hin und wieder friert der Screen ein. Meist dann, wenn Einträge in Kalender oder Adressbuch gemacht wurden.
Wer kann vergleichbares berichten?

CK
0

Kommentare

alfrank16.07.0811:06
Welche Software-Version (Build) hast Du genau drauf ? Zu finden unter Einstellungen/Allgemein/Info...
0
Chris.Kojak16.07.0811:10
Ich habe 2.0 (5A347)
0
alfrank16.07.0811:15
OK, also schon die neuere...
0
bono01
bono0116.07.0811:37
Ist schon erstaunlich von wievielen Problemen mit dem 3G man hier liest. Und das wo es noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt ist. Ich hoffe das Apple jetzt nicht anfängt immer mehr bei der Qualität zu schludern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.