Forum>iPhone>iPhone 3G _S_? What about XS, M & L?

iPhone 3G _S_? What about XS, M & L?

corleone29.06.0912:17
Glaskugel-Sammelthread für Theorien bzgl. der neuen Namensconvention für das iPhone.

iPhone 3G S, wie mag's damit wohl weiter gehen?

iPhone 3G/4G XS (kommt etwa doch noch ein Mini-iPhone?)
iPhone 3G/4G M&L (als Pendant zum im Herbst erscheinenden 10''&13'' iPod/MacBook Touch )

Bin ich mit der Kleidergrößen-Schiene sowieso völlig auf dem falschen Dampfer?
Oder ist es einfach nur ein etwas missratenes Anhängsel ohne tieferen Sinn und strategische Hintergedanken?

Bin gespannt, was ihr dazu so denkt.

Also herzlichen Willkommen zum fröhlichen -Glaskugel-Raten im MTN-Forum!
0

Kommentare

TobiTobsen29.06.0912:22
Das S soll laut Apple für Speed stehen ...
0
corleone29.06.0912:22
*rolleyes* ehrlich?
0
justsports
justsports29.06.0912:30
ich dachte für slow?
0
TCHe
TCHe29.06.0912:44
Es schreibt sich nun übrigens offiziell 3GS. Ohne Leerzeichen.

Und @@ justsports, ich hoffe, das war Ironie
0
LeoLeo
LeoLeo29.06.0913:56
S könnte ja auch in Anlehnung zu Platzformen aus einem Stuttgarter Autokonzern kommen.
So wünschte ich mir ein iPhone 3GLK oder iPhone 3GSLK. AMG wär natürlich auch nicht schlecht, was den Buchstaben (S) für (wer hätte das gedacht) Speed gleich implementiert.
Ironie Mode Off
0
Frowin
Frowin29.06.0914:04
ich denke mal, das nächste iphone wird 4G heißen weils evtl mehr Änderungen aufweist. Das 3GS war ja nur eine art "Update" und anscheinend nicht den Titel 4G wert sondern nur ein kleines S als Anhang.
0
cmaus@mac.com29.06.0914:06
TCHe: Yiiieha, dann hab ich das immer richtig gemacht.
Sieht ja aber auch am besten aus...
0
TCHe
TCHe29.06.0915:08
cmaus@mac.com

Yep, sieht definitiv besser aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen