Forum>iPhone>"iPhone 3G Pro" kommt am 10.06.

"iPhone 3G Pro" kommt am 10.06.

webermoritz
webermoritz28.05.0909:27
http://www.dealsniper.com/en/deal-sniper-news-update/new-iph one-3g-pro-pre-order.html?utm_source=local&utm_medium=banner &utm_campaign=iphone3gProbanner

Und iChat kommt wohl auch endlich aufs iPhone

0

Kommentare

webermoritz
webermoritz28.05.0909:28
iChat for iPhone

0
webermoritz
webermoritz28.05.0909:33
http://www.dealsniper.com/index.php?currency=EUR&lang=en

0
svc
svc28.05.0909:33
webermoritz
http://www.dealsniper.com/en/deal-sniper-news-update/new-iph one-3g-pro-pre-order.html?utm_source=local&utm_medium=banner &utm_campaign=iphone3gProbanner

Und iChat kommt wohl auch endlich aufs iPhone

Das soll ein iPhone sein!? Irgendwie sieht mir das zu PC aus! Da fehlt die Eleganz, der Esprit und die Leichtigkeit, die Apple Designs ausmachen! Meiner Meinung nach!
webermoritz
iChat for iPhone

Das sieht schon mehr Apple aus!

Könnte so aussehen! Dabei wurde ja bisher gemunkelt, daß das Design fast unverändert bleibt!

Es bleibt spannend!

Gruß,

svc
0
bono01
bono0128.05.0909:35
Das Bild ist alt und ein Fake. Das neue iPhone wird dem 3G ähneln in Form uns aussehen. Aber trotzdem danke fürs posten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc28.05.0909:51
bono01
Das Bild ist alt und ein Fake. Das neue iPhone wird dem 3G ähneln in Form uns aussehen. Aber trotzdem danke fürs posten.

Hast du etwas über iChat beim iPhone gerüchteln gehört/gelesen/gesehen?
0
bono01
bono0128.05.0909:57
svc
bono01
Das Bild ist alt und ein Fake. Das neue iPhone wird dem 3G ähneln in Form uns aussehen. Aber trotzdem danke fürs posten.

Hast du etwas über iChat beim iPhone gerüchteln gehört/gelesen/gesehen?

Nein bisher nicht und ich halte es auch nur für ein Gerücht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Was mir bekannt ist, das die neue iPhone Generation mit einem digitalen Kompass ausgestattet wird zur Ergänzung der GPS funktion und einen FM Transmitter enthalten wird. Beim iPhone-ticker sind übrigens schon Ersatzteile der neuen iPhone Generation zu sehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater28.05.0910:33
Die Bilder wurden hier schon öfter gepostet. Die Bilder sind schon mindestens ein Jahr alt... Bloß haben sie das Ding im Hinblick auf die WWDC umbenannt. Vorher hieß es noch iPhone 3G.
0
Schildbürger28.05.0911:52
Gehört das hier alles nicht eher in die Kategorie "Gerüchte"???!!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.05.0912:14
eher in die Kategorie Wunschdenken oder die Hoffnung stirbt nie
0
webermoritz
webermoritz28.05.0912:33
Schildbürger
Gehört das hier alles nicht eher in die Kategorie "Gerüchte"???!!!

Pardon. Bin noch Forum Neuling. Bitte gerne verschieben...
0
DieWade
DieWade28.05.0912:46
Und auch gut, jedes "iPhone" sieht anders aus...

MacSchimmi hat wohl recht
0
fbaier28.05.0913:07
na wenn das kommen sollte (was ich ohnehin nicht glaube) bin ich seeehr froh jetzt noch beim 3g zugeschlagen zu haben. *sick*
0
WALL*E
WALL*E28.05.0913:37
bono01
svc
bono01
Das Bild ist alt und ein Fake. Das neue iPhone wird dem 3G ähneln in Form uns aussehen. Aber trotzdem danke fürs posten.

Hast du etwas über iChat beim iPhone gerüchteln gehört/gelesen/gesehen?

Nein bisher nicht und ich halte es auch nur für ein Gerücht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Was mir bekannt ist, das die neue iPhone Generation mit einem digitalen Kompass ausgestattet wird zur Ergänzung der GPS funktion und einen FM Transmitter enthalten wird. Beim iPhone-ticker sind übrigens schon Ersatzteile der neuen iPhone Generation zu sehen.

Ich frage mich immer, ob ihr wirklicklich einen "Transmitter" meint, der ja zum Senden zu einem Radio gedacht ist. Ich finde diese Lösung nämlich ziemlich unbrauchbar. (Mit den deutschen Spezifikationen) Ich denke eher es wird ein FM-Empfänger sein. Und zwar in Form des BT-Chips der bereits im touch 2G sitzt.

0
Snowman
Snowman28.05.0919:02
Würde das neue iPhone so aussehen, wie am allerersten Bild, dann wäre ich WIRKLICH eifersüchtig - meiner Meinung nach sehr gut aussehend, gefällt mir deutlich besser als das aktuelle "Frauen-Design".

Aber "zum Glück" bleibt wohl eh alles beim alten ...
0
gianni28.05.0919:39
Das Aussehen ist ja Geschmackssache. Denke jedoch auch, dass sich das nächste iPhone am Design des alten orientieren wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen