Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G: "Netz-Liste konnte nicht geladen werden"

iPhone 3G: "Netz-Liste konnte nicht geladen werden"

Jonas Z.24.09.0812:59
Hallo zusammen!

Wollte mal bei meinem iPhone 3G SW 2.1(Orange CH)die Netzauswahl aufrufen, und da kommt immer die Meldung "Netz-Liste konnte nicht geladen werden".

Ist das normal da das iPhone einen Netlock hat? Nach einem Zurücksetzen vom Netzwerk kommt der gleiche fehler.

Gruss jonas
0

Kommentare

ollerich
ollerich24.09.0813:16
mit Swisscom sehe ich alle (Swisscom, Orange, sunrise und Tele2)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Mr_Wok
Mr_Wok24.09.0813:21
ist meiner Meinung nach normal. Bei mir ist es auch so.
0
mistamilla
mistamilla24.09.0813:28
Bis Firmware 2.0.2 konnte mein 3G (Swisscom) die Netzbetreiberliste auch nicht laden. Seit 2.1 sehe ich alle (Swisscom, Swisscom 3G, orange CH, orange CH 3G, sunrise, sunrise 3G, Tele2)
„ITZA GOOTZIE“
0
angorafrosch
angorafrosch24.09.0814:01
das finde ich ja mal wieder sensationell. bei mir gibt es die netzliste auf meinem iphone 3g gleich garnicht mehr! am iphone 2G ist sie allerdings vorhanden - beide haben die 2.1er firmware - was ist da wieder los... immer wieder tolle schweinereine
„Carbon statt Kondition!“
0
Jonas Z.24.09.0814:15
das komische ist dass es vor einer Woche mit der Netzliste geklappt hat (da hatte ich das telefon ganz neu und die SIM war noch nicht freigeschaltet). Seit dem die SIM freigeschaltet ist hatte ich es nicht mehr probiert. Erst wieder heute, und da kam die oben beschriebene fehlermeldung?

jetzt ist die frage: ist es bug oder feature?

gruss aus zürich

Jonas
0
Garp200024.09.0814:54
Manchmal geht's, meistens aber nicht. Ist halt wieder Apple-Pfusch.

Nokia hatte auch mal Telefone die konnten die Liste nicht laden.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.