Forum>iPhone>iPhone 3G, Navigon und GPS-Empfang?!

iPhone 3G, Navigon und GPS-Empfang?!

inquisitormagnus
inquisitormagnus21.06.0911:01
Ich habe gerade seit 2 Tagen Navigon auf meinem iPhone. Funktioniert alles prima. Das einzige, was besser funktionieren könnte, ist GPS-Empfang selbst. Manchmal verliert iPhone für kurze Zeit, bzw. dauert es oft am Anfang nach Einschalten ca. 5 Min., bis er ein Empfang findet.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
0

Kommentare

jeti
jeti21.06.0912:15
Toll fänd' ich bei dieser Software von Navigon eine Demo-Variante geben würde.
Richtig interessant wird es auch, denke ich, wenn die TomTom-Software zum direkten Vergleich vorliegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen