Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G: Musik weg, Speicher voll!

iPhone 3G: Musik weg, Speicher voll!

FantasioHH13.10.0911:57
Hallo zusammen,

habe seit heute Morgen ein Problem auf meinem iPhone 3G (T-Mob): Meine komplette Musikbibliothek wird auf dem iPhone nicht mehr angezeigt - der Speicher wird unter den allgemeinen Informationen aber als belegt angezeigt, also als wäre die Musik da.

Es scheint also nur die Anzeige meiner Musik nicht zu funktionieren. Neustart / Reset brachte bisher keinen Erfolg.

Hatte jemand schonmal das identische Problem?
0

Kommentare

chill
chill13.10.0912:21
frage:
Hatte jemand schonmal das identische Problem?

antwort:

nein. ich nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maubush
maubush13.10.0912:22
Steht da zufällig "Bibliothek wird aktualisiert" auf dem iPhone? War bei mir gestern so und dauerte zwei Minuten, bis ich wieder Zugriff auf die Musik hatte.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Darky
Darky13.10.0913:01
Hast du einen Jailbreak? Ist sehr wichtig für die Beantwortung deiner Frage.
0
chill
chill13.10.0913:06
darky

warum? weil man dann locker sagen kann "selber schuld" oder wie?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0913:07
Ich auch nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
FantasioHH13.10.0913:11
Ist ein original T-Mob 3G ohne Jailbreak. Es steht lediglich "Keine Musik - Sie können Musik von iTunes laden" - also wenn wirklich keine Musik auf dem Gerät wäre. Der Speicher wird aber wie vorher mit Musik als belegt angezeigt. Also wirklich eine komische Sache...
0
jse13.10.0913:22
Ich hatte mal Probleme mit Bluetooth. Von einem Tag auf den anderen gings nicht mehr. Egal was ich probiert habe, ich habs nicht mehr geschafft eine BT Verbindung hinzubekommen.

Loesung: Ich habe in iTunes das iPhone wiederhergestellt. iTunes hat vorher ein Backup gemacht und anschliessend habe ich dieses Backup wieder draufgespielt und BT ging wieder. Probiers mal damit. Kostet nur ein bissl Zeit.
0
Darky
Darky13.10.0913:23
@chill
Natürlich nicht. Ich hatte nur mal das Problem mit Jailbreak. Auch Musik weg, Speicher voll. Ich wüsste eine Lösung. Aber so hilft ihm das nichts.
0
FantasioHH13.10.0913:44
Also wirklich sehr komisch - habe das iPhone jetzt mal hier im Büro bei einem Kollegen angeschlossen, der iTunes installiert hat. In iTunes wird die Musik auf dem iPhone komplett angezeigt und auch der damit belegte Speicher. Auf dem iPhone hingegen keine Änderung...Speicher voll, aber keine Musik!! Ein Bug??
0
_mäuschen
_mäuschen13.10.0914:06

Dummsprüchler *sick*

tschei       drööd

0
ricorico
ricorico13.10.0914:16
Könnte es eventuell mit zwei verschiedenen iTunes-Accounts zu tun haben? Das das iPhone mit einem anderen verknüpft ist, als dann das iPhone mit einem direkten Account. Oder, macht das keinen Unterschied?
0
paul.schoeneck13.10.0914:42
Hatte ich auch schon mal. Lag bei mir an einem Account auf zwei Rechnern. Nach synch mit dem Haupt PC ging es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.