Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Glas gebrochen

iPhone 3G Glas gebrochen

ray-kay17.01.1001:57
Hi,

Ich habe leider nix gescheites zu diesem Thema gefunden.

Geht sich um folgendes. Einer Freundin ist das iPhone 3G aus der Hand gefallen und dadurch das Glas gebrochen. Alles funktioniert einwandfrei nur ist es halt sehr hässlich.

Das iPhone ist in England gekauft wurden und hat keine Garantie. Kennt jemand einen Fachmann der das Glas wechselt?

Raum Köln wäre super oder eine verlässliche Online Lösung (sprich einsenden, reparieren lassen und wieder zurück bekommen). Am liebsten wirklich jemanden der garantieren kann dass es einwandfrei gewechselt werden kann und keinen Möchtegern Fachmenschen.

Danke euch im Voraus im Namen dieser Freundin
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.01.1002:23
Immer diese Ausreden am Anfang…

Siehe @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wolf.buelles
wolf.buelles17.01.1008:44
Gravis bietet mittlerweile auch Reparaturen an. Da kann man auch mal nachfragen. Wenn's nur das Glas ist, sollte es 90 € kosten.


0
Joedi17.01.1009:53
Mit Iphone Notdienst habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, schneller problemloser Wechsel eines gebrochenen Glases bei einem Iphone aus Italien.
0
Boss
Boss17.01.1010:10
iPhone 3G und s Reparatur Touchscreen+Einbau 3Gs inkl. 99,96 €, ohne LCD.
0
HJALDI
HJALDI17.01.1010:14
Sehr gute Erfahrungen habe ich, ebenfalls Displaytausch, hier gemacht:

0
Schildbürger17.01.1010:37
Mein Sohn hat gestern seinen iPod touch im Treppenhaus fallen lassen und er ist 3 Stockwerke über die Holztreppe gefallen!!! Dem iPod geht's super, nur die Treppe hat jetzt überall Macken - unglaublich, wie stabil die Dinger sind!
0
ray-kay18.01.1002:41
Hey super für die vielen Links. Geht definitiv an einen der Anbieter demnächst raus.

@Schildbürger.
Das besagte iPhone ist auch locker zwei Dutzend mal hingefallen bis es dann mal nachgegeben hat.
Aber was solls, ist einfach geschehen und soll jetzt wieder repariert.

Nochmals danke an alle.
0
iRoman
iRoman18.01.1005:05
Hat jemand Erfahrungen, wie solch eine Reparatur bei Apple läuft?
Mein iPhone wurde gestern von jemanden vom Tisch geschmissen. Wie es kommen musste, hat das Display gegenüber den Fliesen den kürzeren gezogen.
Da ich nicht sagen kann, was noch kaputt ist, würde ich es eigentlich gerne zu Apple, zur Reparatur schicken.
:'(
0
Fox 69
Fox 6918.01.1005:48
iRoman

Wenn du es schnell haben willst, also von heut auf morgen, mache den Soforttausch. (29€ Gebühr)

210€ kostet dann das Tauschgerät. Stellt sich aber dann später raus, das dein eingescicktes total hin ist,
werden über 500€ fällig.
0
happy-switcher18.01.1006:37
selbst reparieren kostet 20 euro. es gibt gute anleitungen auf youtube. die sachen bekommt man bei ebay (glas, digitizer und beideitiges klebeband).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.