Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3D Menü

iPhone 3D Menü

RyanTedder19.04.1116:02
Gibt es eine App mit der man einen 3D Effekt zum Menü hinzufügen kann? Ich hab bei einem Freund sowas gesehen, da hat er das allerdings durch cydia runtergeladen weil er einen jailbreak hat. Gibt es sowas auch im App Store?

Der Effekt funktionierte so das einfach nur der Hintergrund verschoben wurde je nachdem wie man das iPhone gehalten hat, durch den gyrosensor. An sich ganz simpel, sah aber gut aus.
0

Kommentare

chill
chill19.04.1116:04
gibts nur über cidya, apple lässt keinerlei veränderungen an der GUI zu.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
RyanTedder19.04.1116:08
Hmm Apple zwingt einen ja fast einen jailbreak zu machen... Man kann sich soviele coole Programme mit cydia runterladen.
0
iGod19.04.1116:22
Vor allem ist so ein Programm ja auch so sinnvoll. Das MUSS man einfach haben. Da lässt Apple einem wirklich keine andere Wahl als ein Jailbreak.
0
RyanTedder19.04.1116:25
Mit Sinnvoll hat es sowieso nichts zu tun. Ein iPhone ist generell nicht sinnvoll sondern nur lifestyle
0
0
vasquesbc
vasquesbc19.04.1117:31
Nutze Android und Dir steht das alles (ohne Jailbreak etc.) offen.
Auch das ist Lifestyle - Apple hat den ja nicht für sich gepachtet.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
gagigu
gagigu19.04.1117:36
Mich würde es interessieren, wie das heisst?

und auch eine andere Frage habe ich zum JB, ob man irgendetwas runterladen kann, dass der Homescreen sich wie beim ipad dreht.
0
gagigu
gagigu19.04.1122:15
jemand 'ne Idee zu meinen Fragen?
0
saxmax
saxmax19.04.1122:43
Gib mal in die iTunes "Suche" (natürlich im APP-Store) "iDesktopVR" ein, ist zwar kein 3D-Menü aber auch eine nette 3D Spielerei und ohne Jailbreak

Viel Spaß!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
chill
chill20.04.1109:07
gagigu

3DBoard

30 Sek. Suche in Cidya!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.