Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G mit 2.0 - Sync dauert ewig!

iPhone 2G mit 2.0 - Sync dauert ewig!

angorafrosch
angorafrosch31.07.0813:41
iPhone 2G mit 2.0 - Sync dauert ewig!

Ich habe das problem das ich seit geraumer zeit die 2.0 firmware auf meinem 2g iphone habe. beim ersten mal syncen dauerte alles im allen ca 1 stunden inkl. videos, musik usw.
allerdings habe ich das problem das das iphone jedes mal solange für einen syncvorgang braucht hatte heute um 11 uhr begonnen mein iphone auf den deuesten satnd zu bringen- keinerlei musik wurde dabei geändert sondern nu kontakte und neue apps vom store - mittlerweiele ist es 13:40 und das teil ist noch immer nicht fertig.

hat jemand von euch ähnliche probleme oder kennt hierfür eine lösung?
danke
tom
„Carbon statt Kondition!“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs31.07.0813:47
angorafrosch:
Bei mir ist es ähnlich. Der Sync geht jedoch schnell und dann macht iTunes aber fast jedesmal eine Datensicherung, die dauert ewig und wird manchmal auch gar nicht fertig. Ich breche diesen Vorgang in der Regel ab, da ich bereits ein vollständiges Backup vom iPhone habe.
„Deux Strudel!“
0
milk
milk31.07.0813:54
Das ist ein bekannter Bug in OS 2.0. Hoffen wir, dass 2.0.1 schneller wird. *seufz*
0
was
was31.07.0813:57
Lösung?!:


0
yaya
yaya31.07.0813:57
vllt ist es ja jetzt mit dem update von itunes besser geworden, probiers nochmal
0
angorafrosch
angorafrosch31.07.0814:09
auch das neue update von itunes macht es nicht besser!
mich zipft es schon total an - vor allem wenn dann auch noch ein anruf kommt und der sync abgebrochen wird
„Carbon statt Kondition!“
0
angorafrosch
angorafrosch31.07.0814:16
so ich habe das tool disablebackup heruntergeladen und itunes neu gestartet!

ich muss euch danken das ist echt weltklasse!!!!!!
mein iphone synct jetzt wieder so wie es soll - aber nichts desto trotz sollte sich apple da schnell was überlegen!
„Carbon statt Kondition!“
0
pathip
pathip31.07.0814:34
Sicher, dass das nur der Sync ist? Vielleicht ist das auch das Backup. Vielleicht wird das ständig wiederholt. Denn ein solches Verhalten legt mein iPhone beim Synchen nicht an den Tag.
0
pathip
pathip31.07.0814:35
ok, das nächste Mal lese ich auch alle Beiträge ganz, dann hat sich das ja erledigt angorafrosch
0
And-Y
And-Y31.07.0814:55
was
Lösung?!:


Super, das hatte ich schon mal gelesen, aber blödsinnigerweise nicht geladen... Jetzt klappt das endlich schneller
0
angorafrosch
angorafrosch31.07.0816:37
ich danke auch alle für die rasche hilfe bzw. für die lösung des problemes!

jetzt liegt es nur mehr an apple die hausaufgaben zu machen!
„Carbon statt Kondition!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.