Forum>iPhone>iPhone 2G Firmware 3.0

iPhone 2G Firmware 3.0

feldmarv
feldmarv22.06.0917:17
Guten Abend

Ich habe ausversehen mein iPhone 2G auf die Firmware 3.0 upgedatet. Nun ist der Unlock weg!. Kann ich das iPhone mit redsn0w 0.7 unlocken. Oder muss ich die Software wieder downgraden?


Gruss
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

chill
chill22.06.0917:22
lies doch selber nach:
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
feldmarv
feldmarv22.06.0917:31
Vielen Dank. Da steht dass es möglich ist mit redsn0w 0.7.

Hat jemand schon probiert. Unlock iPhone 2G 3.0?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
TobiMen
TobiMen22.06.0917:31
Als "Firma" solltest du aber auf dem laufenden Stand sein.

Natürlich kannst du das iPhone mit redsn0w wieder unlocken.
Aktuelle Version siehe Link von chill.

0
TobiMen
TobiMen22.06.0917:32
feldmarv
Vielen Dank. Da steht dass es möglich ist mit redsn0w 0.7.

Hat jemand schon probiert. Unlock iPhone 2G 3.0?

Schau doch einfach mal im Forum nach, dort gibt es so viele Threads zu diesem Thema. z.B.


0
feldmarv
feldmarv22.06.0917:36
@ TobiMen war eben das Weekend nicht zu Hause und jetzt war ich nicht mehr ganz aktuell.
Für das gibts ja das tolle MTN Forum


Gruss
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
TobiMen
TobiMen22.06.0917:40
Kein Problem war auch nicht böse gemeint.
Diese Seite kann ich dir ebenfalls an Herz legen. Dort steht eigentlich alles was Aktuell so um das iPhone passiert. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Grüße


PS: Sehr schöne Idee mit deiner Internetseite und viel Spaß noch.
0
feldmarv
feldmarv22.06.0917:47
@ TobiMen Vielen Dank.

Gute Website werde sie in die Lesezeichen legen.



Noch einen Schönen Abend.

Gruss feldmarv



„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen