Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone?

iPhone?

peigi29.06.0511:04
In der Motorla Präsentation war noch ein anderes Telefon, welches meiner Meinung nach viel eher nach iPhone ausschaut... Designmässig zumindest. Was meint ihr?
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi29.06.0511:06
Das ist das V3 ohne Klappfunktion, gibt es schon länger
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0511:07
Wenn´s bessere Testergebnisse liefert als das (zugegeben recht schicke) Razr, soll es mir Recht sein
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macbeutling
macbeutling29.06.0511:08
würde ich mir eher holen als diese schwarz-grün geschichte
„Glück auf🍀“
0
pitchblack
pitchblack29.06.0511:09
Das Teil heisst SLVR und wird es ab 3Q 2005 geben. Nix iPhone.

Mach lieber mal wieder iEss und iSchlaf und nehm ein iValium und versetzte nicht die Community mit "reisserischen" Titeln in iPanik
0
peigi29.06.0511:10
Weiss schon, dass das das SLVR ist, jedoch wurde das bisher nur in Schwarz und Silber gezeigt. Und dieses weiss schaut für mich halt sehr "appelhaft" aus...
0
Mac51.de
Mac51.de29.06.0511:12
Ich find dieses grün schwarze dingsbums garnich mal so hässlich, auch wenn ich lieber ein weisses im iPod Style hätte..
0
macsmac
macsmac29.06.0511:15
Nur weil der iTMS damit besucht werden kann muss es nicht weiß sein!!! Mensch, Motorola wird doch nicht wegen Apple weiße Handys auf den Markt bringen!
Und selbst wenn, ich glaube kaum, dass es ein Handy sein wird, was in diesem Dokument zu sehen war...
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.06.0511:50
Dieser Artikel hier:

ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das iTunes-Phone so ähnlich aussehen wird. Apple wird ganz sicher beim Design und der Benutzerführung mitmischen.
Und Schwarz ist sowieso die kommende Trendfarbe. Silber und Weiß waren jetzt lange genug...
„ zzz “
0
Hot Mac
Hot Mac29.06.0511:58
peigi
Weiss schon, dass das das SLVR ist, jedoch wurde das bisher nur in Schwarz und Silber gezeigt. Und dieses weiss schaut für mich halt sehr "appelhaft" aus...
Wer sagt denn, daß Apple "am reinen Weiß" festhalten wird.
Die "Macianer" werden vermutlich ohnehin nicht die "Hauptzielgruppe" sein.
Mittlerweile hat es auch das Gros der MSler geschnallt, daß man an iTunes kaum vorbeikommt.
Ein Handy im typischen Apple-Design auf den Markt zu bringen, das wäre unter Umständen vielleicht sogar kontraproduktiv.
0
ChrisK
ChrisK29.06.0512:50
Das ist das iPhone:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Kekserl
Kekserl29.06.0512:54
dacht ichs mir doch
„fürzlbürzl...“
0
minerva
minerva15.09.0611:11
Was haltet Ihr davon: Gefunden hier:


0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.09.0611:18
Abgesehen davon, dass die Proportionen zwischen Display und dem Rest nicht ganz stimmig sind (finde ich zumindest) sehr geil!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.09.0611:23
Du meinst, kaum sind die Nanos wieder aus Alu, verkaufen sie dafür dann kratzempfindliche mobiles? Um nächstes Jahr dann die Neuheit präsentieren zu können: AluMobiles?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.09.0611:23
Auf so etwas müssen wir noch lange warten, wenn Apple schon beim iTV so lange braucht, obwohl Elgato denen das vor gemacht hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.