Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2 Mitte Februar

iPhone 2 Mitte Februar

hotzenplotz
hotzenplotz10.11.0720:08
Hallo,

ich war heute in eine t-punkt in Bayern (den Ort will ich nennen - der Promoter war eigentlich ganz nett).

Naja hier ein paar Aussagen von ihm:

"Auf der Schulung habe ich erfahren, dass ein 16 GB iPhone Mitte Februar erscheinen soll" Er vermutetet, dass es kein UMTS haben wird, denn Apple wolle dies wohl warhscheinlich nicht. Höchstwahrscheinlich aber GPS.

"Demnächst kommt ein "Office" fürs iPhone und auch ein "Skype"". Auch wenn ich eher glaube, er meinte ichat, kann ich mir dies doch sehr gut vorstellen. Bei der ersten Leopard Keynote waren ja schließlich auch diese komischen Wireless Symbole ichat, gleiche neben einigen Kontakten zu erkennen.

Wie gesagt, ihm ist dies alles auf einer Schulung geflüstert wurden. Hier ein paar weiter Aussagen, die wohl die anderen etwas unglaubwürdiger darstellen lassen:

"Mail...das ist so wie Outlook"
"Das Hintergundbild ändert sich manchmal einfach so" (kann am Vorführ-iPhone liegen)

Hat jemand ähnliches vom "Fachpersonal" gehört!
0

Kommentare

hotzenplotz
hotzenplotz10.11.0720:09
entschuldigt die Rechtschreibfehler....bin noch völlig durcheinander!
0
hotzenplotz
hotzenplotz10.11.0720:10
ahh er meinte auch: Apple haben in den USA bereits ein Notebook nur mit Flash-Speichern (super leicht).
0
grekey10.11.0720:18
na der muss es ja wissen:-|
0
macfan1
macfan110.11.0720:45
AHA wenn er das meint !:-|
0
hotzenplotz
hotzenplotz10.11.0720:52
wie gesagt, ihm wurde das auf einer Schulung gesagt.
0
joker0421
joker042110.11.0720:56
hotzenplotz
ahh er meinte auch: Apple haben in den USA bereits ein Notebook nur mit Flash-Speichern (super leicht).

Tja, das ist dann wohl ein klarer Fall von keine Ahnung.
0
hobo_1
hobo_110.11.0720:57
sicher wird es bald im nächsten jahr einen ipod-touch mit 32 und ein iphone mit 16 gb geben. schliesslich gibt es ja mittlerweile auch die 6.gen von ipods.

nur der genaue termin steht in den sternen bzw. in ical auf steve jobs iphone. nach der expo im januar wissen wir alle mehr...
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
DasIch10.11.0720:58
Tjaja das sind ganz spezielle Internet Top Secret Schulungen auf die nur besonders qualifiziertes Personal darf
0
Laphroaig
Laphroaig10.11.0721:11
Das sagt doch auch TimeMachine! Man muss sie halt rückwärts laufen lassen...:-/
0
macbeutling
macbeutling10.11.0721:12
klarer Fall von "Schwätzer"
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont10.11.0721:30
also ein 16GB iPhone klingt plausibel aber das es ist USA schon ein Apple Notebook mit Flash Speicher geben soll...zzzzzzzzz
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ataripapst10.11.0720:50
Ich liebe gut informiertes Fachpersonal!
0
MacAndy10.11.0721:15
Und die "mysteriösen" Wireless Symbole in iChat gibt es tatsächlich in Leo, allerdings kann man mit denen SMS verschicken, aber nur in den USA.
0
Moe99999
Moe9999910.11.0721:21
hm.. hört sich für mich auch schwachsinnig an.. naja, ich hoffe dass bald ein ein 30 gb touch kommt, den würde ich mir sofort bestellen. Aber momentan hat er einfach zu wenig speicher um alle feautures sinnvoll nutzen zu können.
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.