Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2.0 wirklich langsamer.

iPhone 2.0 wirklich langsamer.

Holly
Holly19.07.0822:23
Die neue Software scheid wirklich langsamer zu sein.

Wie dieses Video zeigt
0

Kommentare

caplance19.07.0822:39
Das mag ja schon etwas stimmen, aber dass der Tester es dann nicht mal fertig bringt, die gleichen Medien auf den iPhones zu haben. Da lädt man in den Applikationen einmal die Tages und die Monatsansicht. Wer weiß, wo da schon die Unterschiede liegen.
Beim Film laden das Gleiche, auch unterschiedliche Dateien.

Und selbst wenn ich da eine Sekunde verlieren sollte, die hab ich ja mit 3G wieder raus.

Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich das gut heiße, mag schon stimmen. Wird sicher noch etwas dran gearbeitet.
0
Touni
Touni19.07.0822:56
Was sich Apple mir 2.0 erlaubt hat ist einfach unter aller sau! Ob neues oder altes iPhone, 2.0 ist so buggy, wie selten was von Apple. Ich hofffe dass sie so schnell wie möglich einen fix liefern.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0823:00
Genau! Unbenutzbar!

Mein Gott!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Garp200020.07.0800:01
Hähh? Buggy? Ich hab nur einen einzigen Bug entdeckt und den hab ich an Apple gemeldet.

Für mein Nokia wüsste ich 20 Bugs.
„Star of CCTV“
0
michaeljk20.07.0800:10
Wie es derzeit aussieht, läuft die neue 2.0er Firmware lediglich auf den _alten_ iPhones buggy, die aktualisiert wurden. Auf den neuen 3G-Geräten hingegen gibt es die bekannten Probleme aus den mittlerweile erschienenen Videos nicht oder nur sehr vereinzelt. Das ganze sollte aber ohnehin mit dem 2.0.1er Upgrade dann behoben sein.
0
luevelt
luevelt20.07.0800:19
Also mein 3G läuft rund. Ohne Probs, von Mail mal abgesehen....Wenn ich daran denke wie oft mir im Auto das SE w880i abschmiert, mitten im Gespräch und ohne grund...Da gegen ist das iPhone Gold!
0
CooperCologne20.07.0807:16
Mein "2G" macht ständig Zicken, zuletzt schaltete es sich sogar von selber wieder ein (klasse am Flughafen). Zu schnell mal die falschen Knöpfe gedrückt und ich hatte zwei mal einen komplett weißen Bildschirm, nur Komplettreset half. Der Home-Button reagiert verzögert, ebenso das Adressbuch - teilweise hat man das Gefühl, es reagiert gar nicht!
0
Obirah20.07.0807:59
Ein paar kleinere Bugs habe ich auch mit meinem 2G. Verzögertes Ansprechen zB.

Aber was mich noch viel, viel mehr nervt:

Der Akku hält nur noch halb so lange!! (Vermutlich dank MobileMe Push.)
Keine 48h. Ohne spielen/surfen!!

Grüße
Frank
0
Schens
Schens20.07.0808:10
Habe ein altes iPhone, MobileMe und 2.0 und finde keinen Bug. Was geht denn nicht?
Bitte dazuschreiben, ob original oder gehackt!
0
CooperCologne20.07.0808:15
Schens: Macken siehe oben, original T-Mobile mit Complete Vertrag - ist jetzt zu Apple unterwegs zum Check - aber selbst das Leih-iPhone hatte gestern den komplett Ausfall mit weißem Screen!
0
Schens
Schens20.07.0808:22
Was bei mir öfters als früher vorkommt sind "Gedenkminuten" (also was am Desktop der Beachball wäre). Habe das den Apps (in erster Linie Omnifocus) zugeschrieben........
Und die Akkuleistung ist dramatisch schlechter: Jeden Tag laden unbedingt nötig. Kann aber sein, dass ich jetzt viel mehr Mail erledige, da der "Löscher" wesentlich besser ist, als bei 1.1.4.

0
CooperCologne20.07.0808:33
Schens: Nutzt Du MobileMe und Push? Dann ist es kein Wunder mit der Akkuleistung. Ist bei mir auch so, gerade zuhause lässt das iPhone, so wie ich das sehe, die WLAN Verbindung permanent stehen! Früher wechselte es nach dem "Entriegeln" von Edge auf WLAN, jetzt ist das WLAN-Symbol immer zu sehen.
0
CooperCologne20.07.0808:34
Ich habe den Push mal deaktiviert und wie früher nur alle 30 Minuten abgeholt, da steigt die Akkulaufzeit gleich wieder!
0
macnobby20.07.0808:57
Jaguar1
Genau. Es ist wirklich nicht zu fassen.
0
Schens
Schens20.07.0809:34
Touni
Was sich Apple mir 2.0 erlaubt hat ist einfach unter aller sau! Ob neues oder altes iPhone, 2.0 ist so buggy, wie selten was von Apple. Ich hofffe dass sie so schnell wie möglich einen fix liefern.

Hast Du nicht ein gejailbreaktes/unlocked iPhone?
0
Garp200020.07.0809:42
Push kostet Strom? Wow, das ist ja mal eine Erkenntnis. Und wo ist da jetzt der Bug?
„Star of CCTV“
0
CooperCologne20.07.0809:51
Garp2000

Ich denke, dass wurde nur nebenbei auch fest gestellt
0
MacGay
MacGay20.07.0810:10
Liste der Fehler:
- iPhone ist langsamer geworden (Apps starten langsamer, Tastatur reagiert oft später)
- Kalender übernimmt die falschen Farben
- Der Taschenrechner hat noch einige Probleme mit Pi
- abundzu Probleme mit der Anrufannahme
- Fehler bei der Lokalisierung (Bsp: "Instal...ren ..." )
- Symbole von Apps verlieren bei Update ihre Positionierung
- iPod spielt abundzu Musik beim Einstecken von Kopfhörern
- Safari scrollt bei Textfeldern oft nach ganz oben
- Über mobileMe wird der Geburtstagskalender nicht synchronisiert, bzw. erstellt das iPhone auf Grund der Kontaktdaten keinen eigenen.
- Kalendereinladungen per Mail mit .ics Anhang können nicht in den Kalender übernommen werden.
- iPod spielt Musik manchmal in zufälliger Reihenfolge ab, obwohl explizit ein Lied angewählt wurde.
- Die App 'Kontakte' hat einen verzögerten Start
- iPhone fragt des öfteren nach Rechten für die Lokalisierung
- Mail stürzt abundzu ab
- die Rechtschreibprüfung ist schlechter (schlechtere Wortbeispiele)


Liste der fehlenden Funktionen:
- copy&paste funktioniert nicht
- nach Abkürzungen sollte nach einem Punkt nicht "Shift" aktiviert sein
- keine Suchfunktion beim iPod
- Wecker weckt immernoch nicht mit Musik
- Keine Ordnerstrukturen bei den Wiedergabelisten
0
Schens
Schens20.07.0810:18
Was mich wirklich stört:

Ich höre mit dem iPhone nur Hörbücher. Jetzt kaufe ich ein neues Buch bei audible, und synchronisiere das aufs Telefon.

Auf dem iPod habe ich nun eine Liste "Hörbücher" und das neueste ist das erste (so wie es sortiert ist).

Auf dem iPhone liegt das dann irgendwo in der alphabetisch sortierten Hörbuchliste (die ist seeehr lang). Wo finde ich nun das verfixxxe Buch, wenn ich mich nicht mehr an den genauen Titel erinnere?
Die Suchfunktion geht nicht bei den Hörbüchern, eine Sortierung nach "Neueste" oder dergleichen fehlt.
Betrifft zwar nur die Randgruppe der hörbuchaffinen Menschen, ist aber irgendwie doof...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.