Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 13 Pro - eure Empfehlungen sind gefragt!

iPhone 13 Pro - eure Empfehlungen sind gefragt!

Keepo
Keepo05.11.2111:43
Hallo liebes MTN-Forum,

ich suche eine Hülle für mein oben genanntes Telefon.

Üblicherweise gehöre ich der Fraktion "keine Hülle" an, aber solange das Gerät noch so neu ist, möchte ich es etwas gegen Kratzer schützen.

Ich habe die Suchmaschinen schon bemüht, aber alles was ich finde ist schrott oder nicht was ich mir vorstelle.

Am liebsten hätte ich so eine ganz dünne Hülle wie die von Chipcase bspw. ().

Allerdings habe ich mit diesen Hüllen die Erfahrung gemacht, dass diese das Handy stark zerkratzen, wenn Staubkörner o.ä. reinkommen.

Deshalb suche ich nach einer möglichst dünnen Hülle mit weicher Innenseite, wie etwa in den Silikonhüllen. Kennt da jemand was?

Danke und beste Grüße!
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentare

heavymeister05.11.2113:26
Ich hab mir zu genau diesem Zweck das Spigen Crystal Pack geholt:
+1
Timeo Danaos05.11.2113:38
Habe damit seit einigen iPhones beste Erfahrungen. Superdünn, leicht, schützt wirklich und ist nicht nur eine billige Plastikbox:
+1
AidanTale05.11.2113:40
Ich bin da bei @heavymaster

Vielleicht hilft dir das hier bei der Entscheidungsfindung weiter . Ich hatte auch beim letzten Telefon eine dünne transparente Hülle und keine Probleme mit Kratzern, Sand etc.
0
Dattelpalme
Dattelpalme05.11.2122:50
Ich kann diese hier empfehlen: . Man merkt in der Tat kaum, dass um das iPhone eine Hülle ist. Von den negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen, dort wird bemängelt, dass die Seitenränder nicht hoch genug seien, aber darum geht es bei so einer dünnen Hülle ja auch nicht. Ein Vorteil ist in meinen Augen auch, dass der Kamerabuckel komplett abgedeckt ist.
+1
becreart06.11.2116:05
Apple verkauft passende.
-4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.