Forum>iPhone>iPhone 12 Pro Max senkt automatisch immer die Bildschirmhelligkeit

iPhone 12 Pro Max senkt automatisch immer die Bildschirmhelligkeit

maschu666
maschu66629.11.2011:27
Mein neues 12 Pro Max regelt in unbestimmten Abständen immer die Bildschirmhelligkeit runter. Wenn ich es morgens von der Qi Ladestation nehme, ist die Helligkeit auf ein Drittel reduziert. Ausserdem kann ich Outlook für iOS nicht überreden die Benachrichtigungstöne bei Erhalt einer Email wiederzugeben. Es wird auch im gesperrten Zustand keine Mail angezeigt. Erst wenn ich es aufwecke sehe ich die Mail. Ich hab schon hundert Mal die Einstellungen kontrolliert. Jemand auch diese Probleme? Ach ja, iOS Version 14.3 beta 2.

Hat vorher auf einem iPhone X mit der gleichen OS Version reibungslos funktioniert.
„Look at all the fucks i don‘t give“
-1

Kommentare

Wiesi
Wiesi29.11.2013:46
Bei meinem iPad mit 14.2 gibt es unter Einstellungen Bedienungshilfen Anzeige & Textgröße ganz unten einen Schalter für Auto-Helligkeit. Vielleicht gibt es den auch bei Deinem iPhone.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0
Noname081529.11.2014:27
Die Software ist Beta, also bitte nicht wundern wenn etwas nicht funktioniert. Den Fehler wie bei allen Beta Tests an den Entwickler weitergeben. Das sollte Ihnen aber eigentlich bekannt sein. Betas dienen zum aufspüren von Fehlern!
+2
maschu666
maschu66629.11.2014:56
Wiesi
Bei meinem iPad mit 14.2 gibt es unter Einstellungen Bedienungshilfen Anzeige & Textgröße ganz unten einen Schalter für Auto-Helligkeit. Vielleicht gibt es den auch bei Deinem iPhone.
Das ist es gewesen. Danke für den Tip
„Look at all the fucks i don‘t give“
0
maschu666
maschu66629.11.2014:58
Noname0815
Die Software ist Beta,
Ja. Danke. Ist mir klar. Ich dachte nur weil es auf dem X ohne Probleme funktioniert hat. Aber kann ja hier anders sein. Mal schauen.
„Look at all the fucks i don‘t give“
0
Noname081529.11.2015:56
Es ist andere Hardware und somit nicht direkt vergleichbar, da die Hardware teilweise anders Treiber etc. benötigt.
maschu666
Noname0815
Die Software ist Beta,
Ja. Danke. Ist mir klar. Ich dachte nur weil es auf dem X ohne Probleme funktioniert hat. Aber kann ja hier anders sein. Mal schauen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.