Forum>iPhone>iPhone 12, Dual SIM und 5G - noch nichts Neues?

iPhone 12, Dual SIM und 5G - noch nichts Neues?

beanchen23.12.2011:56
Im Oktober gab es eine wahre Flut an Meldungen zum Thema. Gemunkelt wurde von einem Update noch in diesem Jahr. Erst mit 14.2, dann 14.3.
Beides ist ja nun draußen. Im Netz finde ich aber keine neuen Informationen, wann und ob 5G Unterstützung bei der Nutzung von Dual SIM kommt.
Hat jemand andere Infos?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak24.12.2006:26
Leider Nein finde es auch doof das 5 G nicht mit Dual sim funktioniert 😢
Hoffe auch das es bald behoben wird brauche beide Nummern und habe keine lust wie früher auf 2 Handys rum zu schleppen
0
Sjaak
Sjaak12.01.2118:39
Komisch hat hier keiner 2 Sim Karten in sein iPhone 12 pro?
0
Tom Macintosh12.01.2118:54
Doch ich... aber die zweite ist nur bei bedarf an
Telekom hat beim aktiveren der Vodafone Karte sofort auf LTE umgeschaltet.

-1
Sjaak
Sjaak12.01.2119:22
Ja genau möchte aber beide auf 5 G haben oder wenigstens eins und nicht eins deaktivieren
0
Tom Macintosh12.01.2119:24
Es geht weiterhin nur per LTE wenn beide Karten eingeschaltet sind. Das sieht man doch auf meinem Foto. Schaltet man die zweite Karte wieder ab wird sofort auf 5G gewechselt.
-1
beanchen12.01.2121:23
Tom Macintosh
Das sieht man doch auf meinem Foto.
Das ist der allen bekannte Ist-Zustand. Sjaak und ich sprechen aber vom Stand wie er durch ein Update sein sollte.
-1
Tom Macintosh12.01.2121:47
Ja, aber es ist doch bekannt das dieser "Fehler" noch nicht behoben ist und es noch nicht umgesetzt wurde 5G weiterhin aktiv zu lassen wenn die zweite Sim aktiv ist.

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen? iOS14.3 hat noch immer kein 5G wenn 2 Simkarten aktiviert ist. Es gibt auch kein Datum wann das aktiviert werden soll. Es war für Ende 2020 angedacht aber noch nicht implementiert.
0
beanchen13.01.2113:02
Ich verstehe alles, zumal alles was du aufführst schon im Eingangspost steht. Die Frage war, ob nicht doch irgendwer andere Infos hat und das hätte sich zwischen dem 24.12. und 12.01. ja ändern können.
Wenn du keine Infos hast und dich stört, wenn man ab und zu mal nachhakt, einfach den Thread ignorieren!
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.