Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11pro MAX

iPhone 11pro MAX

bensebmac02.10.1910:35
Hallo,

iPhone 11Pro MAX direkt am ersten Tag bekommen / Schwarz & Gold. Das Schwarze hat heute morgen schon seinen Geist aufgegeben. Lag auf der Ladeschale und der Bildschirm ging nicht mehr an, alle Versuche mit Tastenkombinationen haben leider nicht funktioniert. Apple Support konnte auch nichts machen, wurde verbunden mit einem Mitarbeiter der meinte " Ja bekannt leider kein Einzelfall " ... Schade, hoffe das beim Neugerät alles stimmt. Angeblich nun Abholung und einen Tag später kommt dann das Neugerät.
+1

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.10.1910:52
Ok
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stevie93
stevie9302.10.1911:08
Hmm kenn nun viele mit nem iPhone 11 pro Max hab aber von dem Phänomen noch nichts gehört.

Wäre mal interessant was "kein Einzelfall" bedeutet 10 oder 10.000 Geräte. hab auch schon bisschen gegooglet und nichts dazu gefunden
0
bensebmac02.10.1911:43
Ja habe nach der Aussage auch mal geschaut aber nichts gefunden... hoffe das es dabei bleibt und das neue Gerät nach der morgigen Abholung zügig ankommt / Im Apple Store könnte ich es nicht tauschen weil nirgends welche auf Bestand sind sagte er.. naja abwarten.

Gruss
0
stevie93
stevie9302.10.1912:59
bensebmac
Ja habe nach der Aussage auch mal geschaut aber nichts gefunden... hoffe das es dabei bleibt und das neue Gerät nach der morgigen Abholung zügig ankommt / Im Apple Store könnte ich es nicht tauschen weil nirgends welche auf Bestand sind sagte er.. naja abwarten.

Gruss

Dann mal viel Glück dir! Und hoffen wir mal das sich des nicht wiederholt!

Aber jeder hat ein Montagsmodell mal gehabt Bei mir war es das iPhone X damals
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.