Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPadOS, Pages und Gesten

iPadOS, Pages und Gesten

pfank26.09.1913:46
Ist es tatsächlich so, dass Pages die coolen Fingergesten des Kopierens und einfügens nicht unterstütz, Word aber schon? Ein wenig peinlich von Apple. Im Video hier wird offensichtlich die Notizen App gebraucht.
Ich hatte schon an meiner Feinmotorik gezweifelt, als ich in Pages diese Fingergesten ausprobieren wollte und es nicht funktionierte. Bis ich auf die Idee kam mal in Word zu probieren und siehe da, es funktioniert super.
Dann hoffe ich auf ein baldiges Update von Pages.
0

Kommentare

mac_heibu26.09.1913:56
Bleib locker und nimm dir deinen letzten Satz zu Herzen.
+1
tranquillity
tranquillity26.09.1914:30
Zwei Dokumente gleichzeitig auf dem Bildschirm nebeneinander geht mit Pages auch noch nicht. Da ist wohl das Entwicklerteam nicht rechtzeitig fertig geworden…
0
ApfelErik26.09.1914:58
Hoffentlich kommt das Update für Pages dann nächste Woche zum ursprünglichen Termin von iPadOS
0
pfank26.09.1916:10
tranquillity
Zwei Dokumente gleichzeitig auf dem Bildschirm nebeneinander geht mit Pages auch noch nicht. Da ist wohl das Entwicklerteam nicht rechtzeitig fertig geworden…
Hast du einen Weg gefunden dies in Word zu tun? Im Video wurde es ja in der Notizen App demonstriert.
0
pfank30.09.1920:26
ApfelErik
Hoffentlich kommt das Update für Pages dann nächste Woche zum ursprünglichen Termin von iPadOS
Wie du gehofft oder erwartet hast. Ich bin Happy
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.