Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPadOS 14: Warnhinweis für Apple Pay deaktivieren?

iPadOS 14: Warnhinweis für Apple Pay deaktivieren?

gacki26.11.2008:23
Seit ich iPadOS 14 (14.2) auf meinem iPad installiert habe, nervt ein ständiger Warnhinweis in den Systemeinstellungen, dass ich doch bitte Apple Pay konfigurieren möge, verbunden mit gelegentlichen PopUps. Bekommt man den irgendwie weg?
0

Kommentare

Mankey
Mankey26.11.2008:45
gacki

Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Apple Pay Konfigurierung beginnen und dann den Vorgang abbrechen
„-----------------“
+4
gacki27.11.2008:00
Danke schön, das scheint erst mal geholfen zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.