Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad2 stoß & wasserfeste Hülle

iPad2 stoß & wasserfeste Hülle

tom150215.04.1116:53
Hallo,

nachdem ich jetzt ein Sleeve habe, noch eine weitere Anfrage:
Wir möchten gerne im Winter einen Rucksackurlaub machen(da wo es warm ist ) und ich möchte das iPad mitnehmen. Allerdings muss es dafür Stoßsicher und Wasserdicht verpackt werden. Es muss nicht in der Hülle/Tasche/Box bedienbar sein, sondern nur für den Transport gesichert sein.

Habt ihr sowas schon mal gesehen / in gebrauch?

Grüße und schönes WE,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

joelporto
joelporto15.04.1117:19
Das mit dem wasserdicht wird wohl kaum funktionieren, wasserabweisend ist wohl alles was man erwarten kann.

Die wohl sicherste hülle ist die hier hält sogar ne bowlingkugel auf!

Wegen der wassersache würde ich das ganze einfach in ein verschließbaren gefrierbeutel stecken

gruß
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
TITAN15.04.1118:20
Auf Gefrierbeutel würde ich mich nicht zu 100% verlassen. Auf langen Rucksacktouren und bei häufigem Ein-und Auspacken gehen die Beutel dann doch schneller kaputt als man sich vorstellt, meiner Erfahrung nach zumindest.

Wirklich wasserdicht, und das zuverlässig, ist so eine Hülle hier:
Allerdings stellt sich natürlich auch die Frage ob das nun wirklich notwendig ist. Denn wenn du das iPad sowieso nur im Trockenen verwenden willst, und es bei Nässe im Rucksack behältst, dann dürfte auch water-resitant wie die von joelporto verlinkte Hülle genügen.
Ein ordentlich Rucksack mit ordentlicher Regenhülle muss nämlich eigentlich wirklich schon ins Wasser fallen um innen merklich nass zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.