Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad2, iOS5 Sync hängt sich auf

iPad2, iOS5 Sync hängt sich auf

Blodwyn20.10.1118:15
Hallo. Seit iOS 5 hängt sich die Synchronisation mit meinem iPad2 und itunes aufm Mac immer bei Schritt 6/6 oder 7/7 auf. Rad dreht sich weiter, aber selbst nach mehreren Stunden schließt der Sync nicht ab. Sowohl über WLAN als auch über Kabel. Auf'm iPhone 4 klappt's problemlos.
Jemand das gleiche Problem? Jemand ne Lösung dafür?
Wiederherstellung ohne Backup wollte ich erstmal vermeiden, wenns anders geht (is immer soviel Arbeit bis alles wieder eingerichtet ist)
Danke schonmal...
0

Kommentare

ulti
ulti21.10.1110:51
Mir ist aufgefallen, dass bei eingestellter Sync über die Cloud, über iTunes dann Probleme zu erwarten sind, wenn auch dort z. B. die Kontakte synchronisiert werden sollen.
Also, erst mal den Haken in iTunes von allem ab, was über die Cloud laufen soll.

Bei mir war es dann so, dass ich zum Synchronisieren eines iPhone 3G, das nicht über die Cloud funktioniert, die Cloud abschalten musste, damit es über iTunes klappt.
Vermutlich ein Bug !
0
Blodwyn22.10.1108:53
Konnt's leider noch nicht testen, da ich die Tage nicht an den Rechner komm. Aber schonmal danke, werd's ausprobieren sobald ich wieder daheim bin...
0
jirjen23.10.1111:20
Ich hab ähnliches ohne iCloud, dafür mit dem WLan Sync.....
0
macshroeder27.10.1117:21
Bie mir lassen sich die Apps nicht mehr synchronisieren (bein iPhone alles ok)Ich hab dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt. Dann war zwar alles bestens, doch an die Apps komme ich immer noch nicht heran (alles grau unterlegt und nicht klickbar)Ich hab ios5 aud dem iPad2 und Snow Leopard auf dem Mac. Ich hab mobil.me und will iCloud noch nicht. Ich weiis da auch noch keine Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.