Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad zu laut

iPad zu laut

iGhost03.12.1316:29
Hi,

mein iPad 2 ist seit gestern nacht viel zu laut. Man kann es nicht mal anhören, wenn man den Lautstärkeschieberegler nur einen Millimeter öffnet. Der Ton scheppert (natürlich). Ich habe es schon ausgeschaltet und wieder angemacht, kann aber die Einstellungen nicht zurücksetzen, weil Codes abgefragt werden, die ich nicht habe (Rückläuferkauf).

Es läuft das aktuelle iOS drauf.

Kurz bevor das Problem auftauchte, war der Ton ganz weg, nachdem ich in den Einstellungen ausgeschaltet hatte, dass App-Updates automatisch installiert werden. Außerdem hatte das Pad eine Zeit lang Probleme mit dem Internetzugang, wobei ich nicht weiß, ob es am iPad lag, oder am Internet, das ging dann nämlich wieder.

Ich werde es heute abend mal sichern und alles neu installieren und hoffe, dass das Problem weg ist. Seltsamerweise war der Ton auch ganz weg, als ich von iOS 6 auf iOS 7 geupdatet hatte. Das gab sich dann nach einem Neustart des Geräts.

Eventuell kennt ja jemand das Problem und es liegt an einem Hardwaredefekt?

Merci für Rückmeldungen!
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn03.12.1317:06
Es gibt auf allen iOS-Geräten zwei Töne: Klingel- und Systemtöne, und den Ton von abgespielten Medien. Vielleicht musst Du den anderen Ton leider machen?
0
iMango
iMango03.12.1317:45
Kannst du das Gerät nicht einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen? Dann ist auch die Code Sperre weg. Einfach mal an den Mac anschließen und versuchen.

Wieso löschen so wenige Leute ihre Daten komplett wenn sie Geräte verkaufen. Sind doch nur zwei Taps in den Einstellungen
„mau5dead like deadmau5“
0
iGhost03.12.1318:45
Gerhard Uhlhorn
Es gibt auf allen iOS-Geräten zwei Töne: Klingel- und Systemtöne, und den Ton von abgespielten Medien. Vielleicht musst Du den anderen Ton leider machen?

Die Lautstärke ist bei beidem unerträglich laut und entsprechend scheppernd, auch bei der kleinsten Lautstärkeschiebereinstellung.
0
Gerhard Uhlhorn03.12.1322:52
Neustart durch Einschalt- UND(!) Home-Taste, und die so lange festhalten, bis der Apfel kommt. Schon das probiert? Das behebt die meisten Probleme.

Ansonsten: wenn es wirklich ein gebrauchtes Gerät ist, unbedingt zurücksetzen! Wer weiß was da vorher drauf war, oder was der Vorbesitzer an Spyware drauf installiert hat!
0
iGhost03.12.1322:52
Seltsam. Komme nach Hause und jetzt geht alles wieder. Da hat sich das iPad wohl irgendwo verschluckt und wieder selbst geheilt.

Aber danke für's Mitdenken und Helfen. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.