Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad verbindet sich nicht EyeTV App, was mache ich falsch?

iPad verbindet sich nicht EyeTV App, was mache ich falsch?

Harryv701.07.1116:34
Hallo,

ich habe EyeTv auf dem PC und eingestellt, dass darauf zugegrifen werden kann.

Ich öffne das App EyeTV auf meinen iPad und es kommt immer ein Verbindungsfehler!

Was mache ich falsch?
0

Kommentare

Harryv701.07.1116:38
Danke für die PN, wow das ging schnell, ja jetzt geht es...

noch eine andere Frage.

Wie stelle ich die Qualiät ein, dass ich das Video auch auf Facebook posten kann? Sprich dass es jeder lesen kann und nicht nur Quicktime-player.!
0
ulti
ulti06.07.1121:58
Was war denn jetzt das Problem ?
0
Plebejer
Plebejer08.07.1107:50
Ich hänge mich mal dazu: Ist es zwingend erforderlich, dass ich die Aufnahmen auf dem Mac für das iPhone/iPad automatisch umwandeln lassen muss, wenn die eyeTV-App mit einem iOS-Gerät verknüpft ist oder kann man das ausschalten?

Danke im Voraus!
0
Duck Dodgers08.07.1108:34
ulti
Was war denn jetzt das Problem ?

Das ist ein großes Geheimnis und darf öffentlich nicht diskutiert werden
0
ollieh
ollieh10.10.1109:24
Schade das man hier nicht erfahren kann wo der Fehler liegt. Ich habe das selbe Problem bekomme keine Verbindung. Wer kann mi helfen ich finde es total daneben wenn hier geholfen wird, und man dann die Hilfe hier nicht hinschreibt. Also bitte keine Hilfe über PN sondern öffentlich für alle sichtbar.

Gruß Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.