Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad und Youtube Videos nicht wirklich kompatible???

iPad und Youtube Videos nicht wirklich kompatible???

Big_TK16.03.1213:06
Hi,

hat schon jemand von den neuen iPad Besitzern Videos über Youtube angesehen?
Bei mir ist die Qualität der Wiedergabe unterirdisch schlecht. Die Fragmentbildung ist stellenweise so ernorm, das man überhaupt nicht mehr erkennt was dort gezeigt wird.
Hat jemand ne Idee was man da eventuell ändern kann?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK16.03.1216:24
kompatibel schon, sonst würde gar nichts gehen. Aber es kann halt sein das die YouTube app meint, du bist an ner langsamen Internetverbindung sitzt und deshalb die video in niedriger Qualität lädt. Aber wie man daran was ändern kann, weiß ich auch nicht.

.. Oder wurde das video einfach in so schlechter Qualität hochgeladen? Mal andere probiert die man auf'm Computer in 720p angucken kann?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.