Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPad und Probleme mit News-Kommentaren?

iPad und Probleme mit News-Kommentaren?

Duck Dodgers07.02.1121:52
Ich habe gemerkt, dass ich unter Safari auf dem iPad die News-Kommentare nicht aufrufen kann. Die blaue Blase wird zwar markiert, aber es ist, als ob kein Link hinterlegt ist. Ist das nur bei mir so? Oder liegt das an iOS 4.3b3?
0

Kommentare

cmaus@mac.com07.02.1122:42
Lol, das fragst du ernsthaft in einem für Enduser gedachten Forum?
Geh mal schön in die Developer-Dicussions…da solltest du die Antwort finden
Bist ja schließlich auch Developer...
0
Duck Dodgers07.02.1123:11
LOL nur das ich das Problem nur mit MTN habe und es hier vielleicht ein MTN Problem ist. Vielleicht nochmal meinen Eingangspost lesen ... Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann geh lieber zurück in den Kindergarten *nerv*
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.02.1100:30
Im offiziell aktuellen built für das iPad hab ich das von dir beschriebene Problem auf jeden Fall nicht. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich noch um einen bug in deiner Version handelt höher als umgekehrt.
Dieser Kommentar wird/wurde von mir auf meinem iPad geschrieben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Duck Dodgers08.02.1109:19
@beos
Danke für die Info, vermutlich liegt es dann an der beta3. Mal auf das nächste Release warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.