Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad und Camera Connection Kit

iPad und Camera Connection Kit

Michi.D.04.06.1212:18
Ich habe gestern zum ersten mal dieses Zubehör benutzt und dabei ein paar Fotos ausgewählt und wollte die Auswahl anschließend rückgängig machen.
Dafür habe ich versehentlich und blöderweise auf "Auswahl löschen" gedrückt!

Die Fotos waren sofort und ohne Warnung weg!

Blöderweise war es eine Speicherkarte und die Fotos meines Schwagers ...

Hat jemand eine Ahnung, ob es da eine Art Papierkorb oder so gibt?
Oder sind sie in iPhoto irgendwie wieder Hersteller?
Oder sind die Fotos für immer weg?
0

Kommentare

zwobot04.06.1212:39
Das Filesystem auf er Karte wurde vermutlich gelöscht. Solange mit der Karte nichts mehr weiter angestellt wurde besteht Hoffnung über eine Datenrettungssoftware wie zB Rescue Pro. Und ja. Die kostet Geld. Kostenlos gabs mal Exif Unitrasher. Hat bei mir aber nie arbeiten wollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.