Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad simulator gesucht

iPad simulator gesucht

barbagianni
barbagianni27.12.1117:24
Ein Entwickler programmiert für gerade eine Applikation(Webbasiert) die mit dem ipad funktionieren sollte. Ich möchte diese am Mac testen bevor ich sie den Kunden zur Ansicht sende.

In Netz habe ich erfahren dass es eine ipad Simulator gibt die zusammen mit dem EntwicklungKit mitgeliefert wird.

Nun ich suche eine Möglichkeit für "Normalen-Sterblichen" um den iPad Vorschau an einen Mac zu simulieren.

Kennt jemand einen Software oder eine Lösung`
Oder muss ich unbedingt einen iPAD kaufen .. sehr ungern?
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps27.12.1117:51
iOS Simulator - Gehört zu dem inzwischen kostenlosen(wenn ich mich nicht irre) Xcode im MAS
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Beginner27.12.1117:54
Sind Simulatoren nicht mehr im XCode erhalten?
0
Pineapps
Pineapps27.12.1117:59
Es ist natürlich auch möglich, dass ich den iOS Simulator noch aus Zeiten habe wo es noch kein MAS gab
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
barbagianni
barbagianni27.12.1118:02
Sorry habe vergessen zu erwähnen dass ich mit 10.6 arbeite und nicht mit 10.7

Wenn notwendig würde ich auch auf 10.7 Updaten? Es muss nicht sein, es kann wenn sein muss
0
MacMark
MacMark27.12.1118:11
Ohne Entwickleraccount kannst Du das Programm nicht signieren und es wird deshalb nicht laufen bei Dir.

Der Entwickler kann aber Dein iPad als Testgerät registrieren und Dir die App gebaut zuschicken und Du kopierst sie per iTunes auf Dein iPad.
„@macmark_de“
0
barbagianni
barbagianni27.12.1118:48
MacMark
Ohne Entwickleraccount kannst Du das Programm nicht signieren und es wird deshalb nicht laufen bei Dir.

Der Entwickler kann aber Dein iPad als Testgerät registrieren und Dir die App gebaut zuschicken und Du kopierst sie per iTunes auf Dein iPad.


Heißt es dass eine Applikation nicht auf jeder ipad laufen wird wenn sie nicht registriert ist?

Übrigens ist ich habe kein iPad deshalb suche ich nach einem ipad simulator-emulator.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.