Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad pro 11 - Vertauschung von Emojis und Ziffern

iPad pro 11 - Vertauschung von Emojis und Ziffern

ems2210.12.1810:10
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mein neues iPad pro 11 bekommen und aus dem Backup aus iCloud eingerichtet.
Danach kam ein Update auf 12.1.1.
Trotzdem sind die beiden Tasten noch vertauscht.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das einrichtet?

Gruß,
Edgar
0

Kommentare

ems2211.12.1811:21
ems22
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mein neues iPad pro 11 bekommen und aus dem Backup aus iCloud eingerichtet.
Danach kam ein Update auf 12.1.1.
Trotzdem sind die beiden Tasten noch vertauscht.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das einrichtet?

Gruß,
Edgar

Hat Das Problem wirklich keiner??
Es geht um iOS 12.1.1.
0
Chriz_L
Chriz_L11.12.1816:20
ems22

Was heißt vertauscht? Welche Reihenfolge ist aktuell die richtige?
Bei mir ist von links angefangen Sprache / Emojis und rechts daneben Ziffern. Gleich wie auf dem IPhone.
0
ems2211.12.1816:23
Bei mir ist es von links an Emojis und dann Ziffern.
Hardcopy ist gerne verfügbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.