Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad oder nicht iPad, das ist hier die Frage… (netter Bericht)

iPad oder nicht iPad, das ist hier die Frage… (netter Bericht)

re-pahi
re-pahi02.02.1017:40
Ein netter Bericht aus dem schweizer apfelblog.ch
Quelle:
apfelblog.ch
Grundsätzlich aber nimmt das iPad den von mir vermuteten Markt ein: Das Sofa! Auf dem Sofa, vielleicht sogar im Bett, wird das iPad in Zukunft am meisten benutzt.

Da spricht er mir aus der Seele. Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt mir eines genau zu dem Zweck zu kaufen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Snowleopard_0902.02.1017:56
Dann kauf es Dir. Wozu hast Du eigentlich den Thread gestartet. Wo liegt der Sinn?
0
kay102.02.1018:10
Der Sinn liegt darin, der geneigten Leserschaft einen Artikel nahe zu bringen, in dem sich jemand aus der Schweiz Gedanken über das iPad macht.
Reicht doch. Wo liegt der Sinn des Kommentars?
0
joop
joop02.02.1018:16
Ja,das Ipad neigt wahrlichst zum Sofacomputer..
0
Sculler02.02.1018:27
Ich fahre recht häufig in Urlaub und photographiere dort meist ohne Ende. Für mich ist dann das iPad einfach super, da ich die Bilder aufs iPad laden kann, ansehen, mit verschiedenen Programmen vielleicht sogar etwas bearbeiten und wenn ich Lust darauf habe kann ich sie dann gleich in meinen Urlaubsblog hochladen. Wollte ich schon immer so machen aber ein Laptop war mir immer zu schwer und unhandlich zum mitschleppen. Ich kann viele Kritiker verstehen, dass sie was zu meckern haben aber gerade für meinen Gebrauch ist das iPad in meinen Augen ideal...
0
Request
Request02.02.1018:32
Für mich neigt das iPad zu einem unnötigen Produkt...wie gesagt, für MICH...denn beim Sofa steht BluRay Player & HD Flatscreen und in der Nähe liegt das Macbook.
Für Unterwegs habe ich mein Smartphone oder ich nehme einfach mein Macbook mit...muss beides in ne Tasche...es wird aber sicher (und das werden gar nicht mal wenige sein) Leute geben welche diese Kombination nicht besitzen und ein iPad in Verbindung mit einem stationären Mac oder PC brauchen können (als eine Art günstigen Macbook Ersatz)...als HD Player sehe ich das Gerät aber bei niemandem, zu klein der Bildschirm...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
michary02.02.1018:34
Versteh die Frage nischt...
0
zwobot02.02.1018:57
sculler

Hoffen wir nur, dass der Card Reader dann auch flott ist. Die alte Apple Lösung für ipods war eine Katastrophe.
0
Sculler02.02.1019:02
Das hoffe ich auch....sonst bekomme ich im Urlaub noch einen Wutanfall
0
digi02.02.1019:14
Hab jetzt so einiges an Pro und Kontra zum iPad gelesen.
Natürlich hat jeder von Apple das Super-Hyper-Ding erwartet.
Aber einfach nur ein einfach zu bedienendes Wohnzimmer-Gadget (ich weiß auch nicht, wie ich es nennen soll, es gibt so was eben noch nicht wirklich) zu einem für Apple sehr ungewöhnlichen Kampfpreis (?!), finde ich schon wieder geil.
Ich glaube im Augenblick, dass dies etwas ist, worauf ich irgendwie gewartet habe.
Ein Schlepp-Top aufm Sofa, im Bett, aufm Klo oder im Sommer im Garten ist zu sperrig. Und ein iPhone ist zwar genial, aber doch ein bisserl klein, was die Anzeige angeht. (@ Request: wie Du siehst, ich habe beides, aber das iPad prickelt trotzdem in meiner Vorstellung. @Sculler: Ja, genauso denke ich mir das eigentlich auch @Joop: das iPad soll IMO kein Computer sein, sondern ein ...?...Pad...?...).
Will sagen: Bei mir kommt unbedingt ein iPad ins Haus. Wie groß und was es so können soll, weiß ich allerdings noch nicht. 64 GB muss vielleicht nicht sein, aber dafür vielleicht 3G. Und cool wäre schon ne iSight...
0
korg71
korg7103.02.1022:48
ich wollte mir das iPad auch schönreden...

aber irgendwie klappt das nicht.... für Filme, Musik und Mails reicht das IPhone...

„Gib mir dein Geld!“
0
Stefan S.
Stefan S.03.02.1023:00
michary
Versteh die Frage nischt...

Das ist der Titel des verlinkten Artikels.
In Abwandlung von Sein oder Nicht -Sein, das....
0
dreyfus03.02.1023:32
zwobot
sculler

Hoffen wir nur, dass der Card Reader dann auch flott ist. Die alte Apple Lösung für ipods war eine Katastrophe.

Wieso, war doch die beste Methode zum schnellen Tiefentladen des Akkus? OK, für den eigentlichen Zweck...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.