Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad jetzt schon haben! Für lau!

iPad jetzt schon haben! Für lau!

Mäcbär
Mäcbär08.02.1021:15

Für alle die nicht warten können @@

„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline08.02.1021:42
Vielen Dank, Mäcbär!
Endlich ist es da!

Man nehme ein Blatt Papier. Falte es so und.....
.
...
.
[Stunden später]

So ich habs' jetzt mal zusammen gebastelt und gleich mal getestet.

Internet Geschwindigkeit ist okay. Die GUI ist ein wenig hakelig. Die Synchronisiation mit iTunes schlug fehl!? Hmhh.
Oh! Leider ist auch kein Flash dabei?!? Hallo!?

Was mich allerdings auch noch stören tut, ist dass keine integrierte Kamera dabei ist und das Oberfläche doch sehr stark spiegelnd wie beim iMac ist! *bäh* *sick*

Ich hoffe diese und solche Kinderkrankheiten wird Apple mit ihrer 2. Revision noch ausmerzen.


Ansonsten bin ich jedoch hellauf begeistert von dem Teil!
Man kann auch einfach ein Buch nehmen und das iPad als Unterlage benutzen und in dem Buch seiner Wahl so richtig schön schmökern. Ja, genau! Es ist wirklich so einfach!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Brian-Ceccato08.02.1022:34
1.24TB !!!!!!!!!!!!!!

Was weis ich da noch nicht??

Was mach hinter meinem Rücken??
0
alfrank08.02.1022:55
Ich habe mir bereits vor einer Woche eines aus Holz gebaut...

Nur mal so, um Größe und ungefähre Form erfassen zu können.

Leider ist das Holz-Modell viel zu leicht, es wiegt nur gut ein Drittel des Originals. Wenn ich irgendwo passende Kunststoffplatten finde, werde ich mir daraus noch eines bauen, dessen Gewicht ungefähr stimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.