Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Synchronisation schlägt fehl

iPad Synchronisation schlägt fehl

Muty17.10.1022:26
Hallo Leute,

ich kann mein iPad nicht mehr synchronisieren. Die Fehlermeldung lautet "Das iPad 'Mutys iPad' kann nicht synchronisiert werden. Das Gerät ist nicht verbunden".

Auf dem iPad steht erstmal das gewöhnliche "Synchronisieren..." und dann verschwindet es recht früh wieder. iTunes merkt dies allerdings nicht und versucht weiter zu synchronisieren, bis dann die Fehlermeldung erscheint.

Ich habe heute meine für iTunes zugelassenen Rechner zurückgesetzt, kann dies damit zu tun haben?

Grüße,
Muty
0

Kommentare

Muty17.10.1022:40
So: original Apple Dock Kabel genommen und es funktioniert. Komisch, komisch.
0
re-pahi
re-pahi18.10.1008:25
Muty
So: original Apple Dock Kabel genommen und es funktioniert. Komisch, komisch.

Das wäre meine erste Vermutung gewesen. Aber hast es ja selber lösen können...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Muty18.10.1010:04
Wundert mich aber, schließlich hat das mit dem Kabel vorher auch super funktioniert. Naja, wie dem auch sei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.