Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 9.7" vs 12.9" unterschiedliche specs?

iPad Pro 9.7" vs 12.9" unterschiedliche specs?

becreart17.04.1711:41
Hallo

Auf der Suche nach einem iPad Pro musste ich feststellen, dass das 9.7" zwei bessere Kamera besitzt sowie ein besseres Display.

Wurden die Pro Modelle kürzlich auch aktualisiert oder kann man in naher Zukunft noch eine Aktualisierung erwarten?
0

Kommentare

iGod17.04.1711:52
Den frühstmöglichen Termin für neue iPad Pros sehe ich bei der WWDC - iPads wurden vor wenigen Wochen aktualisiert.
Man erwartet größere Neurungen, also wird es eine Keynote geben. Da man aber auch erwartet, dass das iPad wie das iPhone X ein randloses Display bekommen soll, kann es auch gut möglich sein, dass das iPad erst nach dem iPhone - oder vielleicht zusammen mit dem iPhone - im Herbst vorgestellt wird, um dem iPhone nicht den Überraschungseffekt zu stehlen.
0
Hot Mac
Hot Mac17.04.1712:09
iPads werden mit Sicherheit nicht vor dem iPhone aktualisiert!
0
becreart18.04.1709:49
Wann wurden die aktuellen iPad Pro Modelle aktualisiert?
0
Muty18.04.1709:54
Schau mal im Buyers Guide von MacRumors . Dort kann man das immer schön aufgelistet sehen.
0
becreart18.04.1710:10
Muty

danke!
0
Dom Juan18.04.1716:25
MacTracker hat auch immer schön alle je von Apple ausgelieferten Produkte abrufbereit.
Das 9.7" läuft jetzt ebenfalls unter der Bezeichnung "iPad Pro", zeitgleich zum Hardwareupgrade kam die X-te Namensänderung. Zusammen mit dem jetzt zweiten "(New) iPad" x)

Wie iGod schon sagte, ich gehe von einem Update des 12" nicht vor der WWDC aus - vermutlich sogar erst im Special Event im September, in den letzten Jahren hat Apple Gott sei dank auf der WWDC nur Software vorgestellt 🙂
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.