Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 10.5" - Bildschirm nur noch Schwatz-weiß

iPad Pro 10.5" - Bildschirm nur noch Schwatz-weiß

coffee
coffee22.09.1721:32
Mein iPad Pro 10.5" zeigt keine Farben mehr an.

Unter "Einstellungen > Bedienungshilfen > Display-Anpassungen > Farbfilter" bleibt - egal, was man wählt - alles schwatz-weiß.

Dann plötzlich doch wieder alle Farben, und Minuten später alles wieder schearz/-weiß.

Ein erzwungener Neustart hat nichts gebracht.
GraKa defekt?

Bin für jeden Rat dankbar.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

manchester22.09.1721:39
Könnte es daran liegen das es eventuell überhitzt ist? Hatte neulich mein iPad auf dem Balkon in der Sonne und da sah es auch schwarz-weiß aus, bin mir aber nicht sicher. Es war halt sehr heiss geworden.
0
macdevil
macdevil22.09.1722:06
Ich würde als erstes deine Tastatur einem Check unterziehen. Schwatz & scheatz, man weiss nicht recht, was du gerne möchtest.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
-5
coffee
coffee23.09.1708:34
Dass der unerwünschte Effekt mit "Graustufen" zu tun hatte, war mir ja bewußt. Aber nur durch Zufall fand ich die Ursache des Problems.
Beim Zoom der Bedienungshilfen war dort der Filter "Graustufen" aktiviert. Wie es dazu gekommen sein kann, ist mir Rätselhaft. Zwar habe ich den Zoom immer eingeschaltet, aber dort keine Einstellungen vorgenommen.
Na, jedenfalls scheint jetzt wieder alles ok zu sein.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
manchester23.09.1710:11
Super 👍🏻 schön das alles wieder in Ordnung ist. Wünsche ein schönes Wochenende. Jetzt wieder voll in Farbe
0
coffee
coffee24.09.1711:38
macdevil

Im Dunkeln muss man sich mit dem zufrieden geben, was man trifft... 😜
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.