Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Mini entsprechen mit Smart Cover funktioniert nicht immer

iPad Mini entsprechen mit Smart Cover funktioniert nicht immer

Camthalion
Camthalion10.05.1413:33
Ich habe ein iPad Mini Retina und das originale Smartcover von Apple. Beim Öffnen und schließen wird das iPad aufgeweckt und in Standby geschickt. Das funktioniert gut, aber nicht immer. Obwohl in den Einstellungen "Automatische Sperre" auf "Nie" steht, kommt es öfter vor, das ich beim Öffnen des Covers den Slide To Unlock machen muss. Ist das normal?
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion10.05.1413:34
Sorry für den Fehler in der Überschrift, zu spät gesehen und leider nicht mehr editierbar.
0
matt.ludwig17.05.1421:57
Kam bei mir noch nie vor. Kann nach dem Aufklappen immer direkt den Code eingeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.