Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Mini WiFi kein Lichtsensor?

iPad Mini WiFi kein Lichtsensor?

Kissi
Kissi14.01.1321:52
Hat das iPad Mini WiFi keinen Lichtsensor
Kann zwar auf "Auto" stellen tut sich aber nichts
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

makeup1
makeup114.01.1322:58
Nein, das iPad Mini hat keinen Helligkeitssensor!

Liebe Grüße
Makeup
0
macdevil
macdevil15.01.1307:19
makeup1
Nein, das iPad Mini hat keinen Helligkeitssensor!

Liebe Grüße
Makeup

Natürlich ist die Funktion vorhanden! Wenn man keine Ahnung hat...

Hier eine Lösung, mit iOS 6 hat sich das Verhalten etwas verändert:
Ihr müsst die Funktion einmalig einstellen und dann nicht mehr von Hand an der displaHelligkeit spielen. Geht mal in einen dunklen raum also rolläden runter und licht aus. Dann nacht mal die autohelligleit aus dann die Helligkeit auf 0 also ganz dunkel. Dann macht die autohelligleit kurz an und wieder aus. Dann macht ihr das licht an und haltet das iPhone in Richtung Lampe mit der Vorderseite. Nun stellt ihr die Bildschirmhelligkeit auf 100% und schaltet die autohelligleit ein danach funktioniert es wieder und dimmt sich je nach umgebungshelligkeit.

Bei unseren iPad minis (3 Stück in der Familie) funktioniert alles wie es soll.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stefan15.01.1311:19
makeup1
Nein, das iPad Mini hat keinen Helligkeitssensor!
Quatsch. Dann ist es kein iPad mini. Übrigens, Lesen hilft:
0
Amfortas15.01.1311:29
Der iPod touch ist momentan das einzige iOS-Geräte, das zu dünn ist, um einen Helligkeitssensor hineinzustecken.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
Kissi
Kissi15.01.1316:30
Alles geklärt. Nach einem Zurücksetzen funktioniert es.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
stefan15.01.1317:30
Amfortas
Der iPod touch ist momentan das einzige iOS-Geräte, das zu dünn ist, um einen Helligkeitssensor hineinzustecken.
Aber nur der iPod touch 5G. Der 4G hat einen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.