Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad HOCHKANT Cover

iPad HOCHKANT Cover

wiko8625.06.1312:09
Hallo MTN Gemeinde,

Ich suche nach einem Cover fürs neue iPad, das man nicht nur Quer, sondern auch im Hochformat bedienen kann. Speziell zum PDFs lesen ist das eindeutig praktischer. Ich habe mir nun auch viele Sachen angeschaut und treffe hauptsächlich auf solche Cover . Wobei es diese Modelle von verschiedenen Herstellern gibt.

Meine Fragen an euch:
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Covern? Gibt es andere, gute? Unterscheiden sich die Taschen zwischen den Herstellern in der Qualität oder nur im Namen?
0

Kommentare

iGod25.06.1313:19
Du meinst ein Cover, mit dem man das iPad hochkant aufstellen kann, ja?
0
_mäuschen
_mäuschen25.06.1313:36
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1357833
0
wiko8625.06.1315:22
iGod
Du meinst ein Cover, mit dem man das iPad hochkant aufstellen kann, ja?
Ja, genau sowas meine ich.

_mäuschen
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1357833
Danke! Da ist schonmal eins dabei, was mir gefällt, ist aber teuer!

Gegen persönliche Erfahrungen hätte ich auch nichts!
0
wiko8625.06.1318:58
Ich habe gerade zufällig das perfekte Cover entdeckt. Nennt sich iCoat Slim-Y von Ozaki und ist bei Amazon erhältlich.

Und der Vollständigkeit halber hier die Offizielle Seite .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.