Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air – kommt ein kleines Update?

iPad Air – kommt ein kleines Update?

rosss07.09.2110:53
Da ich gerade die Anschaffung eines iPad Air überlege, ist mir aufgefallen, dass bei Saturn und Mediamarkt die Preise seit ein paar Wochen recht gut sind.

Eigentlich wollte ich noch abwarten, welche Specs die Nachfolger des Basis-iPads haben, weil ich 64GB beim Air etwas knapp finde, aber den Aufpreis auf 256GB nicht rechtfertigen kann (reines Surfgerät). Die Basis-Nachfolger kommen aber wohl doch nicht mehr im September…

…aber jetzt sind space grey und silver beim Air in 64GB nicht mehr lieferbar bei MM und S.

Ist der Gedanke abwegig, dass die 64GB-Version gerade abverkauft wird – und der Einstiegs-Speicher zukünftig auf 128GB erhöht wird, als Abgrenzung zum verbesserten Basis-iPad?
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.