Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad Air (2019) Aussetzer der "Tastatur"

iPad Air (2019) Aussetzer der "Tastatur"

MacKaltschale10.11.2119:46
Habe ich ein Montagsgerät oder ist das ein genereller Konstruktionsfehler?

Wenn ich den Rand des iPads berühre (statt die Hülle) scheint mir die Anzahl der Tastatureingaben, die nicht erkannt werden anzusteigen. In wirklich extremen Fällen muss ich manchmal fünfmal auf eine Taste tatschen, bis sie erkannt wird. Oft fehlt in jedem Satz ein Buchstabe. Manchmal läuft aber auch alles recht normal.

Und dabei ist auch nicht ungewöhnliches offen. Im Regelfall nur Mail, Safari und Messenger.

Geht das nur mir so?
0

Kommentare

M@rtin10.11.2122:10
MacKaltschale
Wenn ich den Rand des iPads berühre (statt die Hülle) scheint mir die Anzahl der Tastatureingaben, die nicht erkannt werden anzusteigen. ...
Was meinst du mit berühren und wie hat man sich das vorzustellen?
Wenn du Druck auf das Display ausübst, je nach Druck reichen da auch Spannungen am Rand des Displays, die auch auf den Anzeigebereich auswirkt, ist das Verhalten nicht unbedingt ungewöhnlich. Aber vielleicht verstehe ich deine Beschreibung nicht...
0
MacKaltschale10.11.2122:21
Dass eine leitende Verbindung zum Gehäuse besteht. Sonst könnte es auch keinen Einfluss haben. Ich drücke nicht, weer auf dn Rnd, noch auf das Display. Wofür sollte das auch gut sein?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.