Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 3 Bildschirm schwarz

iPad 3 Bildschirm schwarz

Arko02.04.1411:12
Hallo Leute

bei mein iPad war Display gebrochen , heb bei ebay günstig gekauft und versucht selber zu tauschen , am Anfang war auch alles ok hat gut geklappt , bevor ich zusammen bauen wollte hab versucht an zumachen war ok ist auch angegangen , doch danach als ich komplettieren wollte funktioniert nicht mehr , das iPad ist an ,das kann ich hören wenn ich emails bekomme dann macht er Piep ton , doch der Bildschirm bleibt immer schwarz. Hat jemand Ahnung was das sein kann? fast vergessen der on off Botton funktioniert auch nicht ,
0

Kommentare

john
john02.04.1411:22
.... was erwartest du für eine antwort? ...


... egal. einzige vernünftige antwort:
brings zum store bzw aasp. die austauschpauschale liegt bei 300€

bete, dass die das auseinandergepflückte teil noch als austauschbar akzeptieren.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.04.1412:38
Tun sie nicht.

Aus die Maus.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.1412:41
Ich würde es, wenn du es schon geschafft hast, es einmal auseinanderzunehmen, nochmals machen und gucken ob sich vllt irgendwo ein steckerchen gelöst hat.

Eine professionelle reparatur dürfte sich nicht lohnen, aber der versuch es nochmal zu zerlegen kann ja nun nicht mehr schaden.
0
Martek02.04.1412:44
Alternativ gibt es ja zT auch inoffizielle Reperatur-Läden die sich ggf auch besser auskennen. Einen solchen würde ich dann nochmal aufsuchen.

Woher weißt du denn dass der Power-Button nicht geht? Bzw. wenn er wirklich nicht geht, wird da definitiv mindestens diese Steckverbindung nicht korrekt eingesteckt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.