Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad 3,6 (4 Wifi+Cellular) auf iOS 9.3.5 ohne iTunes

iPad 3,6 (4 Wifi+Cellular) auf iOS 9.3.5 ohne iTunes

interference22.09.1700:39
Hi,

ich würde gern iOS 9.3.5 auf meinem iPad 4 (iPad3,6) installieren. Habe die entsprechende ipsw Datei heruntergeladen. Leider verweigert iTunes die Installation, weil die Firmware nicht mehr signiert wird.

Mit welchem Tool ausser iTunes eine ipsw Firmware installieren? Ich habe probiert: TinyUmbrella, startet nicht, irgendwas mit java und iMazing, erkennt das iPad beim Installieren plötzlich als iPhone.
-1

Kommentare

john
john22.09.1701:39
geht nicht. ohne signierung keine installation.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.