Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPad

iPad

Lockefrozen
Lockefrozen02.03.0612:35
"One more thing"(devil)
0

Kommentare

stiffler
stiffler02.03.0613:23
Die Perspektive stimmt auch nicht ganz, außerdem wäre ein solch kleines touchpad wohl nur was für Kleinfingrige
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Kekserl
Kekserl02.03.0614:05
irgendwie, naja, ich weiss nicht, halbherzig, oder
„fürzlbürzl...“
0
Nebu2k02.03.0614:14
Das ist doch mal ein wirkliches iPad
0
JanB02.03.0614:42
ich finds cool! würd mir so ein "gerät" zum rumspielen für unterwegs mit sicherheit zulegen!
0
zubido
zubido02.03.0614:48
Wenn es auch ein Fake ist - wo kann ich es kaufen?
0
iKeks25.03.0621:12
Das linke sieht wegen der perspektive kagge aus.
Auperdem erwarte ich davon mehr als ein größeres iPod Dysplay nit stilus
0
JustDoIt
JustDoIt25.03.0621:26
Ich fänd so ein Teil gut. Da ich mir aber nur einen Computer leisten kann, würde es wohl ein Mac Book Pro werden.
0
Bernhard Krug02.03.0612:38
Nett, jetzt will auch jeder Fakes basteln und die Meute reinlegen..

Apple würde sicher nicht WiFi, sondern Airport schreiben.. 4GB sind leider auch etwas wenig, oder war die Vorlage ein Nano??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.