Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 Sleeve

iPad 2 Sleeve

tom150230.03.1108:54
Hallo,

bin auf der Suche nach einem iPad2 Sleeve in welches ich mein iPad2 mitsamt SmartCover packen kann und welches das iPad vor kratzern und stößen schützt.
Ich suche NICHT einfach ein "Neopren- oder Stoffsäckchen".

Was ich schon gefunden habe ist das Premium Leather Sleeve von vajacases. (Leider kann ich nicht direkt auf das Produkt verlinken... Dort auf ProductsiPadiPad2 ).Allerdings finde ich das mit 110€/$ schon relativ happig.

Kennt ihr noch weitere Produkte dieser Kategorie?

Danke euch im Voraus!!!

Grüße,
Thomas
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

RubberDuck198330.03.1109:00
Schau dir das vielleicht mal an:



Gruß
0
tom150230.03.1109:11
Das ist ja so ein Gummidings... das ist nicht unbeding das was ich suche.
Ich will wirklich ein Sleeve wo ich das iPad dann zur nutzung rausholen muss.

Danke dir trotzdem!

Thomas
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
SteffenE30.03.1110:39
Japp, da hätte ich was...

eine meiner Meinung nach Exzellente Tasche

„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
SBlome30.03.1113:51
Guten Tag,

ich habe mir folgende Hülle bestellt:



Ist zwar aus Neopren, sieht meiner Meinung nach aber relativ robust aus. Und preislich wohl unschlagbar!
0
Tiger
Tiger30.03.1114:05
Schau mal hier:

Ich persönlich finde die be.ez Taschen sehr gut. Hatte ich damals für mein MacBook. Die sind aus dickem Neopren und sehr robust.
0
zwobot30.03.1115:15
Bei amazon zu kriegen, dort auch in anderen Farben. Schöne texturierte Baumwolle mit Microfaserfutter. Allerdings passt auch nur das ipad rein.

0
warptech30.03.1115:19
SBlome
Guten Tag,

ich habe mir folgende Hülle bestellt:



Ist zwar aus Neopren, sieht meiner Meinung nach aber relativ robust aus. Und preislich wohl unschlagbar!

Die habe ich auch bestellt. Ich denke nicht, dass man für diesen Preis was besseres bekommt!
0
cubecube30.03.1115:28
tom1502
wenn du nichts "einfaches" willst dann musst du wohl mit den 110€ weniger leben.
0
Bobbes
Bobbes30.03.1116:15
Ich kann nur die Sachen von Vaja empfehlen...habe ein paar Schutzhüllen für mein iPad (1) gekauft und war nie so richtig zufrieden, bis ich mir eine Hülle von Vaja gekauft habe. Die sind perfekt verarbeitet und aus hochwertigem Leder gemacht. Die Haptik ist einfach perfekt....Du wirst es nicht bereuen!
0
cubecube30.03.1118:09
für mich ist auch die Hülle wie @@SBlome sie hat ausreichend. fliegt eh nur im rucksack rum.
0
locoFlo30.03.1119:21
Darf ich eine Zwischenfrage stellen, vielleicht besonders an die erfahrenen User des iPads 1?
Ich würde mir ja auch so ein Sleeve zulegen, befürchte aber, ohne bis jetzt ein iPad zu besitzen, dass ich die Ständer-Funktion vieler Hüllen wie dem hier vermissen würde.
Gibt es auch Sleeves die sich zu einem Ständer "falten" lassen?
Bzw. benutzt ihr die Ständer-Funktion eurer Hüllen/Cases?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sonorman
sonorman30.03.1120:00
Die Vaja-Produkte sind wirklich klasse. Werde mir demnächst noch ein Vaja Sleeve für das MacBook Air holen. Mein iPad 1 ist schon gut beledert.

Den Tipp von zwobot finde ich auch nicht schlecht. Ist mal was anderes. Evtl. stelle ich das mal in der Rewind vor.
0
tom150230.03.1120:10
Ganz im ernst, zum aufstellen hab ich das smartcover. Das sleeve ist zum schützen beim Transport.
Gibts nichts dem vaja sleeve ähnliches für nen kleineren Preis?
Gut fänd ich auch ein sleeve, dass wie das Booq-Vyper Case für mein MBP vom Material her ist, nur eben zum einfachen reinschieben des iPad.

Sonst muss ich der finanzministerin doch noch erklären, warum nur dass vaja gut is
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
SBlome31.03.1117:56
SBlome
Guten Tag,

ich habe mir folgende Hülle bestellt:



Ist zwar aus Neopren, sieht meiner Meinung nach aber relativ robust aus. Und preislich wohl unschlagbar!

Nachtrag zu dieser Hülle.

Ist soeben angekommen. Für das Geld wie schon vermutet wirklich top. 100% passgenau (auch mit SmartCover). Sieht gut aus und schützt vorm gröbsten
0
SBlome31.03.1118:05
SBlome
SBlome
Guten Tag,

ich habe mir folgende Hülle bestellt:



Ist zwar aus Neopren, sieht meiner Meinung nach aber relativ robust aus. Und preislich wohl unschlagbar!

Nachtrag zu dieser Hülle.

Ist soeben angekommen. Für das Geld wie schon vermutet wirklich top. 100% passgenau (auch mit SmartCover). Sieht gut aus und schützt vorm gröbsten

Nachtrag (sorry Edit ging nicht mehr): Habe in das vordere Fach nun mein iPhone 4 Ladegerät gepackt. Das große klobige iPad Ladegerät sieht relativ bescheiden aus. So dehnbar ist die Tasche dann doch nicht.
0
tom150215.04.1111:19
Hi Leute,

gekauft habe ich mir nun dashier:
Ist vermutlich für das 1er aber das 2er Passt mit Smartcover prima rein. Bis ich bereit bin das Vaja zu kaufen sicher ein guter und chicer Kompromiss

Grüße,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
zwobot15.04.1111:27
sonorman

Den Tipp von zwobot finde ich auch nicht schlecht. Ist mal was anderes. Evtl. stelle ich das mal in der Rewind vor.

Haben jetzt zwei davon in der Familie... 2-3 Zeilen + Bilder kann ich Dir bei Bedarf mal dazu schreiben... Eine simple Hülle für wenig Geld, die man gerne anfasst.
0
maculi
maculi15.04.1111:31
Hallo,
bin neulich auf Dawanda gestoßen: http://de.dawanda.com/
und dort finde ich besonders diesen Shop gut: http://de.dawanda.com/shop/filzstueck
Die Kombination Leder/Filz + Technik hat einfach was (muss ja nicht gleich was Krachledernes sein)
Noch kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, wie gut die Sachen sind (da meine bestellte Hülle noch nicht da ist).
0
maculi
maculi15.04.1111:39
So, hier nochmal ordentlich verlinkt und ergänzt

Hallo,
bin neulich auf Dawanda gestoßen:
und dort finde ich besonders diesen Shop gut:
Die Kombination Leder/Filz + Technik hat einfach was (muss ja nicht gleich was Krachledernes sein)
Noch kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, wie gut die Sachen sind (da meine bestellte Hülle noch nicht da ist).

Und was bei Dawanda auch nett ist: Da das keine Massenproduktion ist, sondern Einzelanfertigungen bzw. Kleinstserien läßt sich vieles im Bedarfsfall auch individualisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.