Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad 2. Musik Synchro nicht möglich.

iPad 2. Musik Synchro nicht möglich.

pogo3
pogo313.08.1501:46
Hallo, ich versuche seit geraumer zeit mein iPad wieder mit Music zu befüllen, aber irgendwo scheiterte ich. Alles auf aktuellem Softwarestand, wird weder Playlists noch sonst was auf das iPad übertragen. Merkwürdiger Weise ist das Fenster von Music grau in grau. Es wird nichts gezeigt. Also weder meine gekauften iTunes Titel, noch Playlists, noch sonst was. Urplötzlich war das so.

Tip? Danke schon mal vorab.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo313.08.1501:47
Also, vor einigen Stunden schien alles noch ganz normal. Ach, Synchro mittels Kabel auf USB.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
sffan13.08.1505:37
pogo3

Usb Port und oder Kabel wechseln.
Meistens ist das Kabel hinüber...
0
pogo3
pogo313.08.1507:46
Kabel funktioniert am iPhone tadellos. Was mich aber wundert, durch Apple-ID wird doch die Musik quasi immer in Musik angezeigt, und kann auch immer geladen werden. Aber der Player (Musik) zeigt nichts an, gar nichts. Der Synchro-Prozess läuft bis Schritt 2 normal, dann startet aber wohl die Übertragung der Titel nicht. Anmerkung hatte aber vorher auf iOS 8.4 upgedatet.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Legoman
Legoman13.08.1508:30
Mal auf der Übersichtsseite schauen, ob "Musik manuell verwalten" markiert ist.
Wenn du automatisch synchronisieren lassen willst, sollte da kein Häkchen sein.

0
pogo3
pogo311.09.1517:58
Hallo. Sorry, war lange weg deswegen wollte ich ja meine Devise mit Musik versorgen. Nun es hat bei iPad und iPhone Probleme gegeben. Was bedeutet den jetzt eigentlich dieser Zustand (siehe Foto). Ich habe jetzt die Musik synchro in >Übersicht >Musik deaktiviert. Aber laut AUF MEINEM GERÄT > Musik sind 185 Objekte an Board. Was besagt den nun eigentlich dieses Symbol (Kreisrunde Strichlinie) vor den Titeln?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo311.09.1518:02
Also, das Problem ich nach wie vor vorhanden. Die Synchronisation von beiden Geräten mag nicht mehr richtig funktionieren. In meinem Papierkorb tummeln sich jetzt 2 ispw Restore Files, wohl weil ich das iPad zurückgesetzt hatte. Kann man die löschen? Ist das Besorgniserregend ?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.