Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 und iOS5 + eyeTV Tonproblem

iPad 1 und iOS5 + eyeTV Tonproblem

malex19.11.1110:39
folgendes eingenwilliges Problem:
ich nutze auf dem iPad eyeTV, wenn ich nun Fernsehen möchte oder aus dem Archiv etwas anschauen mag gibt das iPad keinen Ton von sich, die Wiedergabe läuft aber. Wenn ich dann aber einen Kopfhörer anschließe ist dort der Ton. Somit Ton mit Kopfhörer und ohne keiner.
Habe auch iTunes Probiert, dort funktioniert der Ton mit und ohne Kopfhörer.

Was kann das nur sein, habe eyeTV schon deinstalliert und neu aufgespielt, leider ohne erfolg.


Danke für zweckdienliche Tipps


Alex
„Apple hat biss“
0

Kommentare

m9k19.11.1110:45
Besteht das Problem erst seit iOS 5?

Ich hatte ein ähnliches Phänomen mit Garageband (iPad 2). Seit iOS 5 konnte ich keinen Ton mehr hören. Mit dem nächsten Update hatte es sich erledigt.

Evtl. könntest du mal im AppStore bei den Kommentaren zu der App schauen, ob andere das Problem auch haben. Oder mal den Support von Elgato anschreiben.

Alternativ wäre natürlich noch sichern+wiederherstellen möglich, was manchmal auch wahre Wunder bewirkt. Das würde ich aber nur machen, wenn es Anzeichen gibt, dass das Problem nur bei Dir besteht.
0
malex19.11.1110:56
mmh, ich werde mal im App Store nach den Kommentaren schauen, gute Idee.
Das UP Date auf 5.01 hat nix gebracht. Und ehrlich, weiss nicht mehr ob es vor dem Wechsel auf 5 funktioniert hat, habe es lange nicht mehr genutzt.


„Apple hat biss“
0
malex19.11.1120:26
keiner ein ähnliches Problem?
„Apple hat biss“
0
justanothermacianer
justanothermacianer19.11.1121:30
Hatte dasselbe Problem. Allerdings trat es bei mir nicht nur in EyeTV auf sonderns auch in anderen Programmen (Videos, YouTube, Tagesschau). Allerdings nicht im iPod!!
Nachdem ich eine saubere Neuinstallation gemacht habe (nicht vom Back Up wiederherstellen !! ) ist das Problem weg!
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.