Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 Wiederherstellung bleibt hängen

iPad 1 Wiederherstellung bleibt hängen

Bajoraner25.08.1123:17
Hallo nun brauche ich auch mal eure Hilfe...
Mein iPad 1 bleibt bei der Wiederherstellung immer hängen, also die Wiederherstellung wird nicht komplettiert... Er bleibt bei dem Apfellogo und dem fortschrittsbalken stehen. Entweder noch bevor der Balken anfängt oder bei ca. 1/3.
Wenn ich das iPad neustarte kommt das Connect-iTunes-Bild.
Das ganze habe ich unter Lion auf meinem iMac und meinem MBA ausprobiert. Zusätzlich habe ich noch eine frische Installation mit SnowLeo 10.6.8 und iTunes 10.4.1 ausprobiert, auch hier das selbe Ergebnis.
Einmal ist es unter Lion durchgelaufen, da kam aber Fehler 14 und die Meldung das die Wiederherstellung nicht abgeschlossen werden konnte.
Habe auch verschiedene USB-Ports und Kabel ausprobiert.
Hat jemand noch eine Ahnung, was es sein kann?
...gegooglet und Forumssuche habe ich auch schon bemüht....
Danke und Gruß....

P.S.: auf dem iPad war 4.3.5 und kein Jailbreak!
0

Kommentare

iMango
iMango26.08.1100:25
Auch schonmal das iPad an sich mit den zwei Knöpfen resettet?
„mau5dead like deadmau5“
0
Wuselfusel
Wuselfusel26.08.1100:47
Probier mal eine Wiederherstellung über den dfu-Mode. Hat bei mir immer geholfen wenn nix mehr ging.
0
Bajoraner26.08.1107:32
@iMango: ja, nachdem es hängenbleibt muss man es eh so resetten.
@Wusefusel: wie kommt man da nochmal rein?
0
Macbook10026.08.1107:40
Ich würde es über den restore Mode machen!
(Wen du "restore Mode) googelst müsstest du eigentlich finden wir es geht!)
0
Bajoraner26.08.1108:31
Also, das iPad ist idr im Recovery/Restore-Modus. Aber auch den dfu-Modus habe ich ohne Erfolg ausprobiert.
0
Bajoraner26.08.1114:21
Sonst noch einer ne Idee?
Ansonsten muß ich mal zu meinem Apple-Händler meines vertrauens...
Vielleicht ist auch nen defekt vorhanden... Das iPad hat nämlich auf einmal meine Mail-Kennwörter vergessen. Es kamen auch keine Pushmeldungen mehr, und ich sollte das iPad mit iTunes verbinden...
0
Macbook10026.08.1117:57
Das selbe Problem hatte ich mit meinem iPod mit jailbreak, aber ich habe es im restore Mode geschafft!
Hab nur ein bisschen gebraucht bis beim restore Mode alles gepasst hat!
0
Bajoraner26.08.1118:58
War beim Apple-Händler. Auch dort lief dort auch nicht durch.
Wird nun wohl auf Garantie getauscht. Hab es da gelassen und bekomme wohl nächste Woche ein anderes. Werde berichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.