Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPSW Creation failed (Winpwn 2.0.0.3)

iPSW Creation failed (Winpwn 2.0.0.3)

bono01
bono0126.07.0815:41
Wenn ich mit Winpwn 2.0.0.3 eine eigen iPSW für mein iPhone erstellen will erscheint gegen ende immer obige Fehlermeldung. Während es bei meinem iPod toucj klappte will er einfach keine iPSW erstellen. Weiß jemand einen Rat woran das liegen kann??? Ich nutze Microsoft Windows XP mit dem SP3. Danke im voraus.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

schwede
schwede28.07.0802:20
Hallo, hier ist das MAC Forum !?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.