Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPOD mini mit "white spot" am Display....

iPOD mini mit "white spot" am Display....

Bernd
Bernd01.12.0414:04
Hi, ja der Mini ist nun 6 Wochen alt, un derst gestern hab ich unterhalb der Kopfhörerbuchse am Display nen helleren Bereich festgestellt! Ist das normal? oder hat das Display nen Treffer?

Was macht man dagegen?
0

Kommentare

stefan01.12.0414:23
Ist dort auch der Kontrast schlechter als woanders? Oder nur das Display heller?
Mein iPod Display schimmert in recht vielen Farben, da fällt eine hellere Stelle gar nicht auf.
Bevor nun wieder jemand schreibt, die iPod Displays taugen Nichts, der soll sich mal einen Polar Pulsmesser ansehen. Die Dinger kosten ungefähr so viel wie ein iPod und da sind die (monochromen) Displays noch bunter.
0
Bernd
Bernd01.12.0414:35
oki! also NORMAL!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.